• Jobs Job bei Kathinka-Platzhoff-Stiftung

Kathinka-Platzhoff-Stiftung

Hanau

Aus- und Weiterbildung

Hanau

Kita-Leitung (m/w) in Vollzeit Kathinka-Platzhoff-Stiftung Hanau Leitung der Einrichtung mit den üblichen Aufgaben; offene pädagogische Arbeit mit Stammgruppenorientierung; Organisation und Personalmanagement; Kooperation mit verschiedenen Gruppen und einer Kirchengemeinde.

Wir Haben Das Ziel Kinder Jugendliche Und Senioren Auf Der Basis Christlicher Werte Zu Betreuen Und Zu Fördern Arbeiten Mit Der Wallonisch-niederländischen Gemeinde In Hanau Zusammen Suchen Für Unsere Tageseinrichtung Für Kinder (7 Gruppen Für 114 Kinder Von Sechs Monaten Bis Sechs Jahren) In Hanau Ab 01012018 Oder Später Eine Kita-leitung (m/w) In Vollzeit Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Erzieher/-in Oder Sozialpädagoge/-in Bzw Eine Gleichwertige Qualifikation Bringen Einschlägige Berufs- Und Leitungserfahrung Mit Sind Gut Strukturiert Entscheidungssicher Und Kommunikativ Besitzen Ein Herz Für Kinder Und Für Ihr Team Sind Mitglied Einer Kirche Der "arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen" übernehmen Die Verantwortung Im Rahmen Der Trägervorgaben Für: Leitung Der Einrichtung Mit Den üblichen Aufgaben Offene Pädagogische Arbeit Mit Stammgruppenorientierung Organisation Und Personalmanagement Kooperation Mit Verschiedenen Gruppen Und Einer Kirchengemeinde Wir Bieten Angemessene Vergütung Nach Avrkw Regelmäßige Teilnahme An Fortbildungen Und Fachberatungen Unterstützung Durch Eine Verwaltungskraft Und Kompetente Stellvertretung Sehr Gute Rahmenbedingungen Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Mitglied In Der Diakonie Hessen Wir Sind Als Einsatzstelle Für Den Bundesfreiwilligendienst Anerkannt Kita-Leitung (m/w) In Vollzeit Leitung Der Einrichtung Mit Den üblichen Aufgaben Offene Pädagogische Arbeit Mit Stammgruppenorientierung Organisation Und Personalmanagement Kooperation Mit Verschiedenen Gruppen Und Einer Kirchengemeinde Hanau

Kita-Leitung (m/w) in Vollzeit

Kita-Leitung (m/w)

Erzieher (m/w)
   Kathinka-Platzhoff-Stiftung (Hanau)

Beauftragte/-r für Antidiskriminierung und Diversitymanagement (w/m/d)
   FH Münster (Münster)

Geldbearbeiter*in (m/w/d)
   Deutsche Bundesbank (Koblenz)

Business Owner:in Lerntechnologie Portfolio (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Zentrum)