• Jobs Job bei Karlsson

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w)

Karlsson

Fürth

Medizinische / Pharma

Fürth

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w) Karlsson Fürth Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, das Führen der Pflegedokumentation sowie das Fördern der Mobilisation; Ansprechpartner für deine Patienten und ihre Angehörigen.

Mit Karlsson - Der Ersten Wohngruppe In Nordbayern Für Intensivpflegebedürftige Kinder Und Jugendliche Zur Verstärkung Unseres Pflegeteams In Fürth Suchen Wir Dich Als Gesundheits- U (kinder-) Krankenpfleger/-in Dein Profil: Du Bist Gesundheits- U (kinder-) Kranken Pfleger/in Mit Abgeschlossener Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger/in Oder Frisch Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehören Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- / Teilzeit Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst   Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Gesundheits- Und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w) Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Das Führen Der Pflegedokumentation Sowie Das Fördern Der Mobilisation Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Ihre Angehörigen Fürth Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in

Pflegekraft (m/w)

Teamleiter (m/w/d) in der Produktentwicklung
   Frankonia Schokoladenwerke GmbH (Veitshöchheim)

Implementation Engineer (m/f/d)
   Tracie Healthcare Solutions GmbH (München)

Dipl.-Ingenieurin / Dipl.-Ingenieur (m/w/d) oder Bachelor / Master (m/w/d) Fachrichtung Ar
   Landeswohlfahrtsverband Hessen (Kassel (Kreis))