• Jobs Job bei Karlsson

Karlsson

Fürth

Medizinische / Pharma

Fürth

Pflegekraft (m/w) Karlsson Fürth Zu deinen Aufgaben gehört die Pflege und Unterstützung deiner Patienten in den Bereichen der Intensiv- und Beatmungspflege, Führen der Pflegedokumentation sowie Fördern der Mobilisation.

Ja Genau Du Bist Gemeint Dürfen Wir Uns Vorstellen Karlsson Ist Die Erste Neue Wohngruppe In Nordbayern Für Intensivp Egebedürftige Kinder Und Jugendliche In Fürth Zum Aufbau Unseres Neuen Teams Suchen Wir Dich Als Gesundheits- U (kinder-) Kranken Pfleger/in Dein Profil: Du Bist Exam Pflegefachkraft (m/w) Mit Abgeschlossener 3-jähriger Ausbildung Kommunikativ Fröhlich Und Einfühlsam Auch Als Wiedereinsteiger/in Oder Frisch Examiniert Bist Du Bei Uns Ganz Herzlich Willkommen Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Außerdem Bist Du Ansprechpartner Für Deine Patienten Und Deren Angehörige Unseren Kollegen Bieten Wir: Eine Familiäre Unternehmensphilosophie Viel Zeit Für Deine Patienten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle In Voll- / Teilzeit Maximale Steuerfreie Zuschläge Eine Betriebliche Altersvorsorge Nutzung Von Firmeneigenen Ferienhäusern Direkt Zum Einstieg Eine Fachweiterbildung Falls Du über Keine Vorkenntnisse Im Bereich Der Intensivpflege Verfügst Neugierig Geworden Für Ein Erstes Kennenlernen Ruf Uns Einfach Ganz Unkompliziert An Oder Schick Uns Eine Mail Wir Freuen Uns Auf Dich P?egefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge Pflegekraft (m/w) Zu Deinen Aufgaben Gehört Die Pflege Und Unterstützung Deiner Patienten In Den Bereichen Der Intensiv- Und Beatmungspflege Führen Der Pflegedokumentation Sowie Fördern Der Mobilisation Fürth Pegefachkräfte Pflegefachkraft Altenpflege Krankenpflege Krankenschwester Pfleger Pflege Kinderkrankenpfleger Kinderkrankenpflege Behandlungspflege Grundpflege Rehabilitation Stationsdienst Geriatrie Gerontologie Gesundheitsvorsorge

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger (m/w)

Gesundheits- und (Kinder-) Krankenpfleger/in

Pflegekraft (m/w)
   Karlsson (Fürth)

Berufsausbildung - Kunststoff- und Kautschuktechnologe (m/w/d)
   Continental Reifen Deutschland GmbH (Korbach)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Zentrum-Süd)

Risikomanager (m/w/d)
   Öffentliche Sachversicherung Braunschweig (Braunschweig)