• Jobs Job bei KS/AUXILIA

KS/AUXILIA

Organisation / Verwaltung

Assistentin / Assistent der Abteilungsleitung KS/AUXILIA München Eigenständige Organisation des Sekretariats des Ressortvorstandes und des Abteilungsleiters; allgemeine Assistenzaufgaben (Erstellung von Präsentationen, Reiseplanung, Reisekostenabrechnung, Terminplanung, Telefonbetreuung, Korrespondenz etc.).

Der Seit 1935 Bestehende Automobilclub Kraftfahrer-schutz E V Ist Mit Seinen Rund 520000 Mitgliedern Der Drittgrößte Automobilclub In Deutschland Mit Seinen Töchtern Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Und Ks Versicherungs-ag Bietet Er Eine Umfassende Palette An Club- Und Versicherungsleistungen Wir Suchen Ab Sofort Eine/einen Assistentin/assistenten Der Abteilungsleitung Ihre Aufgaben: Eigenständige Organisation Des Sekretariats Des Ressortvorstandes Und Des Abteilungsleiters Allgemeine Assistenzaufgaben (erstellung Von Präsentationen Reiseplanung Reisekostenabrechnung Terminplanung Telefonbetreuung Korrespondenz Etc) Planung Und Organisation Von Sitzungen Koordination Von Projektaufgaben Ihre Kompetenzen: Ausbildung Und Berufserfahrung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Vergleichbare Ausbildung Ggf Berufserfahrung Im Assistenzbereich Auf Geschäftsleitungs- Oder Abteilungsleitungsebene überdurchschnittliches Engagement Und Belastbarkeit Flexibilität Zuverlässigkeit Und Schnelle Auffassungsgabe Sichere Kenntnisse In Word Excel Powerpoint Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Suchen Wir Eine Erfahrene Und An Eigenverantwortliches Arbeiten Gewohnte Persönlichkeit Wir Bieten Eine Sorgfältige Einarbeitung Als Basis Für Diese Interessante Und Vielseitige Vertrauensstellung Sowie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Diese Schicken Sie Bitte An Herrn Hans Friedrich Aldinger - Personal@ks-auxiliade - Oder Per Post An Kraftfahrer-schutz E V Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Uhlandstraße 7 80336 München Personalabteilung Herr Hans Friedrich Aldinger Tel: 089 53981-102 Wwwks-auxiliade Assistent Assistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Kaufrau Bürkaufmann Bürokauffrau Büromamangement Sekretär Sekretärin Auomobilclub Rechtsschutz Versicherung Assistent Assistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Kaufrau Bürkaufmann Bürokauffrau Büromamangement Sekretär Sekretärin Auomobilclub Rechtsschutz Versicherung Assistentin / Assistent Der Abteilungsleitung Eigenständige Organisation Des Sekretariats Des Ressortvorstandes Und Des Abteilungsleiters Allgemeine Assistenzaufgaben (Erstellung Von Präsentationen Reiseplanung Reisekostenabrechnung Terminplanung Telefonbetreuung Korrespondenz Etc) München Assistent Assistentin Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Kaufmann Kaufrau Bürkaufmann Bürokauffrau Büromamangement Sekretär Sekretärin Auomobilclub Rechtsschutz Versicherung

Volljuristin / Volljurist

KS/AUXILIA (München)

Kauffrau der Spedition- und Logistikdienstleistung (m/w/d) für Container-Import von Tk-Obs
   HG Food GmbH (Ritterhude)

Pflegefachkraft (m/w/d) als Eltern-Tour
   Schwesternverband Ambulante Pflege gGmbH (Lahr)

Group Controller (m/w/d)
   Excelitas Noblelight GmbH (Kleinostheim)