• Jobs Job bei KS/AUXILIA

Volljuristin / Volljurist

KS/AUXILIA

Rechtswesen

Volljuristin / Volljurist KS/AUXILIA München Sie bearbeiten eigenverantwortlich und selbstständig telefonische und schriftliche Anfragen unserer Rechtsschutzkunden zu Leistungsfällen aus allen rechtsschutzrelevanten Rechtsgebieten, insbesondere aus dem Zivilrecht.

Der Seit 1935 Bestehende Kraftfahrer-schutz E V Ist Mit Seinen Rund 520000 Mitgliedern Einer Der Großen Automobilclubs In Deutschland Mit Seinen Töchtern Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Und Ks Versicherungs-ag Bietet Er Eine Umfassende Palette An Club- Und Versicherungsleistungen Von Der Wildschadenbeihilfe über Den Ks-notruf-service Bis Hin Zu Preiswerten Rechtsschutz- Und Schutzbriefversicherungen Die Aufgrund Von Leistung Und Preis Viele Rankings In Den Letzten Jahren Gewonnen Haben In Der Münchner Zentrale Und In Acht Bezirksdirektionen Sind Rund 180 Mitarbeiter Beschäftigt Der Jahresumsatz Der Unabhängigen Ks-gruppe Liegt Bei Circa 100 Millionen Euro Der Vertrieb Erfolgt über 10000 Unabhängige Makler Und Mehrfachagenten Für Unsere Zentrale In München Suchen Wir Eine/n Volljuristin/volljuristen Zur Unterstützung Unseres Teams In Der Abteilung Rechtsservice Ihre Aufgaben: Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstständig Telefonische Und Schriftliche Anfragen Unserer Rechtsschutzkunden Zu Leistungsfällen Aus Allen Rechtsschutzrelevanten Rechtsgebieten Insbesondere Aus Dem Zivilrecht Sie Prüfen Neben Dem Bestehen Von Versicherungsschutz Auch Die Erfolgsaussichten Der Geplanten Rechtsverfolgung Sie Unterstützen Die Anrufer Im Sinne Eines Aktiven Schadenmanagements Ihre Kompetenzen: Sie Haben Mindestens Ein Staatsexamen Mit "befriedigend" Abgeschlossen Sie Bringen Ein Breit Gestreutes Zivilrechtliches Wissen Sowie Vertiefte Kenntnisse Z B Im Versicherungs- Kapitalanlage- Arbeits- Oder Mietrecht Mit Daneben Auch Die Bereitschaft Zur Spezialisierung Und Weiterbildung Sie Verfügen Idealerweise über Kenntnisse Im Bereich Rvg/gkg Sie Behalten Auch In Stresssituationen Einen Kühlen Kopf Und Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Servicebereitschaft Am Telefon Sowie Entscheidungsfreude Aus Idealerweise Haben Sie Nach Dem Studium Bereits Berufserfahrung Gesammelt Wir Freuen Uns Aber Auch über Die Bewer­bung Qualifizierter Berufseinsteiger Wenn Sie Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Schätzen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sage­fähigen Bewerbungsunterlagen An Herrn Hans Friedrich Aldinger - Personal@ks-auxiliade - Oder Per Post An Kraftfahrer-schutz E V Auxilia Rechtsschutz-versicherungs-ag Ks Versicherungs-ag Uhlandstraße 7 80336 München Personalabteilung Herr Hans Friedrich Aldinger Tel: 089 53981-102 Wwwks-auxiliade Volljurist Volljuristin Jura Rechtwissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Arbeitsrecht Mietrecht Versicherungsrecht Kapitalanlagerecht RVG GKG Kraftfahrer Rechtschutz Versicherungsbranche Schadenmanagement Volljurist Volljuristin Jura Rechtwissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Arbeitsrecht Mietrecht Versicherungsrecht Kapitalanlagerecht RVG GKG Kraftfahrer Rechtschutz Versicherungsbranche Schadenmanagement Volljuristin / Volljurist Sie Bearbeiten Eigenverantwortlich Und Selbstständig Telefonische Und Schriftliche Anfragen Unserer Rechtsschutzkunden Zu Leistungsfällen Aus Allen Rechtsschutzrelevanten Rechtsgebieten Insbesondere Aus Dem Zivilrecht München Volljurist Volljuristin Jura Rechtwissenschaften Rechtswissenschaftler Rechtswissenschaftlerin Arbeitsrecht Mietrecht Versicherungsrecht Kapitalanlagerecht RVG GKG Kraftfahrer Rechtschutz Versicherungsbranche Schadenmanagement

Volljuristin / Volljurist

Assistentin / Assistent der Abteilungsleitung

Assistentin / Assistent der Abteilungsleitung
   KS/AUXILIA (München)

Teamleitung Bad / Sauna (m/w/d)
   InterSPA Deutschland Betreiber-GmbH (Stuttgart)

1st Level Supporter IT (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Rangendingen)

Pflegefachkraft Ambulant (m/w/d)
   SCHÖNES LEBEN Ambulante Pflege Wolfsburg (Wolfsburg)