Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Administration und Rechnungswesen

Steuerberatung

Essen

Landis + Gyr-Str. 1

kpmg.com

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Administration und Rechnungswesen KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Essen Unterstützung unserer Wirtschaftsprüfer bei der Prüfung von Jahresabschlüssen und anderen administrativen Geschäftsprozessen; Auswertung und Aufbereitung von Statistiken, Informationen und Berichten; Datenerfassung, -pflege und -analyse.

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) Administration Und Rechnungswesen Essen Begleiten Sie Bei Den Zukünftigen Herausforderungen Unserer Kunden Begeistern Auch Sie Sich Für Die Vielfalt Unserer Fragestellungen -und Machen Sie Gemeinsam Mit Uns Den Unterschied Unterstützen Sie Gemeinsam Mit Ihrem Team Vom Shared Delivery Center Die Fachabteilungen Der Durch Fachbezogene Und Administrative Dienstleistungen Für Unsere Mandanten In Den Bereichen Wirtschaftsprüfung Steuerberatung Und Unternehmensberatung Mehrere Stellen Sind Ab Sofort In Unterschiedlichen Bereichen Zu Besetzen Und Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Verstärken Sie Unsere Teams Am Standort Essen Ihre Herausforderungen Unterstützung Unserer Wirtschaftsprüfer Bei Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Anderen Administrativen Geschäftsprozessen Auswertung Und Aufbereitung Von Statistiken Informationen Und Berichten Datenerfassung -pflege Und -analyse Backoffice Tätigkeiten Bspw Rechnungserstellung Recherchetätigkeiten Ihr Profil Ausbildung Zum Bank- Industrie- Versicherungs- Bürokauffrau / -mann Rechtsanwaltsfachangestellte Steuerfachangestellte Oder Vergleichbare Ausbildung Idealerweise Erste Berufserfahrung Wirtschaftliche Grundkenntnisse Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Serviceorientierung Sowie Zielorientierte Und Selbstständige Arbeitsweise Ihre Benefits Einen Modernen Arbeitsplatz (mit Guter Verkehrsanbindung) Eine Fahrtkostenunterstützung Von Ihrer Wohnung Zum Arbeitsplatz Einen Monatlichen Essenzuschuss In Form Von Wertmarken Eine Fest Geregelte überstundenvergütung Um Angesammelte überstunden Zeitnah Ausgleichen Zu Können Verschiedene Und Flexible Arbeitszeitmodelle (wochenmodell Oder Klassische Teilzeit) Um Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Sicher Zu Stellen Bei Arbeiten Wir An Einer Bedeutsamen Schnittstelle Von Wirtschaft öffentlichkeit Und Gesellschaft Deshalb Suchen Wir Menschen Die Mit Uns Gemeinsam Die Zukunft Angehen Und Lebenslang Lernen Informieren Sie Sich Jetzt über Ihre Einstiegs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Themen Die Uns Antreiben Werden Sie Teil Eines Unserer Teams Die Gemeinsam Das Angehen Was Die Wirtschaftswelt Bewegt Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Des Stellencodes 115952br Informieren Sie Sich Zum Bewerbungsprozess Hier Oder Stellen Sie Rückfragen An Kirsten Kronberg-peukert Unter 0800 5764 562 (0800 Job) © 2017 Ag Ein Mitglied Des -netzwerks Unabhängiger Mitgliedsfirmen Die International Cooperative (" International") Einer Juristischen Person Schweizerischen Rechts Angeschlossen Sind Alle Rechte Vorbehalten Der Name Und Das Logo Sind Eingetragene Markenzeichen Von International Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Administration Und Rechnungswesen Unterstützung Unserer Wirtschaftsprüfer Bei Der Prüfung Von Jahresabschlüssen Und Anderen Administrativen Geschäftsprozessen Auswertung Und Aufbereitung Von Statistiken Informationen Und Berichten Datenerfassung -pflege Und -analyse Essen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Administration und Rechnungswesen
   KPMG (Essen)

Executive Assistant (m/w)
   KPMG (Berlin)

Absolvent/in Informatik
   KPMG (deutschlandweit)

Versicherungsexperte für Genossenschaftsbanken (m/w/d)
   Allianz Geschäftsstelle Augsburg (Augsburg)

Sales Manager / Vertriebsmanager (m/w/d)
   Digital Building Industries AG (Stuttgart)

Techniker für Inspektion Abwasser-Anlagen - Kanäle und Netze (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Pinneberg)