• Jobs Job bei ITB-GmbH

.NET-Softwareentwickler (m/w)

ITB-GmbH

Deutschland

.NET-Softwareentwickler (m/w) ITB-GmbH Entwicklung unserer Produkt-Informations-Management-Software MeDaPro in C#; Erstellung intuitiver und benutzerfreundlicher Oberflächen in WPF; Erweiterung unseres Datenbankschemas mit Hilfe von SQL; Exploration von neuen Technologien und.

Net-softwareentwickler (m/w) Itb - Das Sind Wir: Ein Motiviertes Engagiertes Und Vielfältiges Team Von über 60 Interdis­zipli­nären Expert(inn)en Seit 1996 Entwickeln Und Implementieren Wir Standardsoftware Für Das Management Von Produktdaten - Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Mit Viel Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Wir Verstehen Unsere Kunden Als Partner Das Bedeutet Für Uns: Gegenseitiges Vertrauen Gegenseitige Verantwortung Und Eine Menge Freude Bei Der Täglichen Arbeit Wir Sind Stolz Auf Das Was Wir Tun - Bist Du Dabei über Die Entwicklung: Wir Sind Ein Team Aus Leidenschaftlichen Softwareentwickler(inne)n Zusammen Planen Und Realisieren Wir Coole Neue Features Für Unser Produkt-informations-management-system Medapro Dabei Haben Wir Die Möglichkeit Mit Den Neuesten Tools Und Aktueller Hardware Zu Arbeiten Um Innovationen Bringen Zu Können Arbeiten Wir Agil Und Orientieren Uns An Scrum Deine Aufgaben Bei Uns: Als Teil Unseres Teams Wirst Du Eine Oder Mehrere Der Folgenden Aufgaben Erledigen Entwicklung Unserer Produkt-informations-management-software Medapro In C# Erstellung Intuitiver Und Benutzerfreundlicher Oberflächen In Wpf Erweiterung Unseres Datenbankschemas Mit Hilfe Von Sql Exploration Von Neuen Technologien Und Lösungsansätzen Was Du Mitbringst Vertrautheit Mit Objektorientierter Programmierung Zuverlässige Kenntnisse Vom Net Framework Und C# Grundlegende Kenntnisse Von Datenbanken Und Sql Englischkenntnisse Was Du Bei Uns Findest: Abwechslungsreiche Projekte Zukunftsorientierte Technologien Aktive Mitgestaltung Des Entwicklungsprozesses Offene Ohren Für Neue Ideen Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Gebäude Im Grünen Stetiges Wachstum Unternehmenmitarbeiter++ Nerd-facts C# Wpf Loc 395000+ C# 1400+ Unit-tests Pair-programming Clean Code Visual Studio 2015 Visual Studio Team Services Sql Server 2014 Resharper 10 I7 Ssd 16 Gb Ram Wenn Du Dich Bei Uns Wiederfindest Und Erfahrung In Der Net-entwicklung Hast Dann Schicke Deine Bewerbung Per E-mail An Dominic Szczepanski Dein Ansprechpartner: Dominic Szczepanski Itb-gmbh Carl-friedrich-gauß-str 30 47475 Kamp-lintfort Tel: +49 (0) 2842/92 737-0 E-mail: Szczepanski@itb-pimde Web: Wwwitb-pimde NET-Softwareentwickler (m/w) Entwicklung Unserer Produkt-Informations-Management-Software MeDaPro In C# Erstellung Intuitiver Und Benutzerfreundlicher Oberflächen In WPF Erweiterung Unseres Datenbankschemas Mit Hilfe Von SQL Exploration Von Neuen Technologien Und

Leiter Webimplementierung (m/w)
   ITB-GmbH ()

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   ITB-GmbH ()

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)
   HALTEC Hallensysteme GmbH (Hofheim am Taunus)

Projektleiterin (w/m/d) für das Translationszentrum Gen- und Zelltherapien
   Berliner Institut für Gesundheitsforschung - Berlin Institu (Wedding)

Projektmanager für Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)