• Jobs Job bei ITB-GmbH

Leiter Webimplementierung (m/w)

ITB-GmbH

Deutschland

Leiter Webimplementierung (m/w) ITB-GmbH Sie führen unser Team von Implementierungsexpert(inn)en; arbeiten eng mit den Leitern der anderen Teams zusammen; Ihr Team besteht aus mehreren Webdesigner(inne)n, die Sie kompetent und strukturiert führen.

Leiter Webimplementierung (m/w) Itb - Das Sind Wir: Ein Motiviertes Engagiertes Und Vielfältiges Team Von über 60 Interdis­zipli­nären Expert(inn)en Seit 1996 Entwickeln Und Implementieren Wir Standardsoftware Für Das Management Von Produktdaten - Mit Hohem Qualitätsanspruch Und Mit Viel Leidenschaft Für Das Was Wir Tun Wir Verstehen Unsere Kunden Als Partner Das Bedeutet Für Uns: Gegenseitiges Vertrauen Gegenseitige Verantwortung Und Eine Menge Freude Bei Der Täglichen Arbeit Wir Sind Stolz Auf Das Was Wir Tun - Sind Sie Dabei Was Sie Bei Uns Tun: Als Teamleiter/-in Web Führen Sie Unser Team Von Implementierungsexpert(inn)en Sie Arbei­ten Eng Mit Den Leitern Der Anderen Teams Zusammen Ihr Team Besteht Aus Mehreren Webdesigner(inne)n Die Sie Kompetent Und Strukturiert Führen Sie Fördern Und Fordern Dabei Gleichermaßen Qualitätsanspruch Termintreue Und Kundennähe Der Fokus Ihrer Arbeit Liegt In Der Leitung Ihrer Unit Und Auf Der Abstimmung Mit Führungskräften Der Geschäftsleitung Projekt­leitung Softwareimplementierung Und Der Tradepro-entwicklung Ziel Ist Es Unsere Standard- E-commerce-plattform Tradepro Und Das Tradepro Cms Schnell Und Qualitäts­bewusst Beim Kunden Einzuführen Sowie Anforderungen Aus Laufenden Kundenbeziehungen Schnell Und Kompetent Umzusetzen Sie Passen Zu Uns Wenn Sie Als Führungspersönlichkeit: Prozesse Gestalten Wollen Spaß Daran Haben Mit Menschen Zusammenzuarbeiten Ihr Team Zu Fördern Und Zu Fordern Einen Hohen Anspruch An Qualität Und Termintreue Haben Ziel- Und Lösungsorientiert Denken Und Handeln Dabei Stets Den Kunden Und Anwender Im Blick Haben In Stressigen Situationen Den überblick Behalten Den Wachstumskurs Der Itb Und Die Entwicklung Ihres Teams Aktiv Gestalten Was Sie Außerdem Mitbringen: Optimalerweise Erfahrung Im Führen Eines Teams Kenntnisse In Html Css Optional Erfahrungen In Perl Kenntnisse In Mysql Javascript Jquery Einen Berufs- Oder Studienabschluss Im Bereich It Technik Oder Naturwissenschaften Ist Hilfreich Aber Nicht Voraussetzung Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten: Abwechslungsreiche Herausforderung In Einem Inhabergeführten Unternehmen Mit Großem Gestaltungsspielraum Kooperatives Miteinander Und Flache Hierarchien Offene Und Schnelle Kommunikation Einen Modernen Ergonomischen Arbeitsplatz Ausgestattet Mit Neuesten Technologien Umfangreiche Einarbeitung Weiterbildungen Schulungen Und Persönliche Entwicklung (coaching) Wie Sie Sich Bewerben: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Uns Diese Per E-mail In Einer Einzigen Pdf-datei (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Ansprechpartner: Frank Quinders Geschäftsführender Gesellschafter Carl-friedrich-gauß-str 30 47475 Kamp-lintfort Tel: +49 (0) 2842/92 737-0 E-mail: Bewerbung@itb-pimde Web: Wwwitb-pimde Leiter Webimplementierung (m/w) Sie Führen Unser Team Von Implementierungsexpert(inn)en Arbeiten Eng Mit Den Leitern Der Anderen Teams Zusammen Ihr Team Besteht Aus Mehreren Webdesigner(inne)n Die Sie Kompetent Und Strukturiert Führen

Leiter Webimplementierung (m/w)
   ITB-GmbH ()

.NET-Softwareentwickler (m/w)
   ITB-GmbH ()

Werkzeugmechaniker (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Senior Software Developer - Java / Java-Script (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Elektriker (m/w/d) für VDE Prüfungen
   Elektro Kreutzpointner GmbH (Burghausen)