• Jobs Job bei IDS-Gruppe

IDS-Gruppe

Dortmund

Dortmund

Techniker / Meister (m/w) Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik IDS-Gruppe Dortmund Abwicklung unserer fernwirk- und leittechnischen Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektteam; Begleitung der Projekte in direktem Kundenkontakt über alle Realisierungsphasen hinweg.

Die Ids-gruppe Ist Ein Spezialist Für It- Und Automatisierungslösungen Für Smart Grid Und Smart Metering Für Den Deutschen Und Europäischen Markt Der Ver- Und Entsorgungswirtschaft Deren Innovatives Produkt- Und Dienstleistungsportfolio Auf Alle Aspekte Des Technischen Netzbetriebes Der Geodatenbasierten Informationsverarbeitung Und Des Zählerwesens Ausgerichtet Ist Außerdem Ist Die Ids-gruppe Ein Wesentlicher Lieferant Von Bos-leitsystemen Mit Mehr Als 700 Qualifizierten Mitarbeitern In Den Bereichen Entwicklung Vertrieb Fertigung Projektabwicklung Und Administration Erreichte Die Ids-gruppe Im Jahr 2016 Einen Konzernumsatz Von Knapp 111 Mio Euro Zur Ids-gruppe Gehören Die Ids Gmbh Görlitz Ag Berg Gmbh Erwin Peters Systemtechnik Gmbh Caigos Gmbh Systema Gmbh Systemhaus Scheuschner Gmbh Und Ids Secur Systems Gmbh Die Ids Gmbh Ist Experte Für Netzleittechnik Fernwirktechnik Sowie Stationsautomatisierung Und Schutztechnik Darüber Hinaus Bietet Das Unternehmen Softwarelösungen für Die Entstörung Und Instandhaltung Sowie Die Integration Und Vernetzung Von Systemen An Zur Verstärkung Für Unser Team Im Bereich "projekte + Service" Der Ids Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Standort In Dortmund Sie Als  Techniker / Meister (m/w) Zur Projektabwicklung Fernwirk- / Automatisierungstechnik Was Sie Bei Uns Erwartet: Abwicklung Unserer Fernwirk- Und Leittechnischen Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kundenkontakt über Alle Realisierungsphasen Hinweg Erstellung Von Pflichtenheften Systemengineering Durchführung Von Werksabnahmen Sowie Auch Die Abschließenden Systeminbetriebnahmen Vor Ort Bei Unseren Kunden Was Sie Mitbringen: Erfolgreicher Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker Oder Meister In Den Bereichen Allgemeine Elektrotechnik automatisierungstechnik Oder Vergleichbare In Der Praxis Nachweislich Erworbene Qualifikationen Kenntnisse In Der Netzwerktechnik Kenntnisse In Der Programmierung Nach Iec 61131-3 Eigeninitiative und Eine Selbstständige Zielorientierte Und Effiziente Arbeitsweise Kommunikationsstarke Kooperative Und Teamfähige Persönlichkeit  Schnelle Und Sichere Erfassung Von Komplexen Sachverhalten  Sichere Anwendung Der Deutschen Sprache Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Was Wir Bieten: Treiben Sie Mit Uns Die Digitalisierung Der Energiewende Voran Sie Arbeiten In Einem Spannenden Innovativem Umfeld Mit Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Selbstständiger Arbeitsweise Und Einem Angenehmen Betriebsklima Es Erwartet Sie Ein Hoch Motiviertes Team Sowie Eine Familienfreundliche Offene Unternehmens­kultur Mit Gestaltungsspielraum Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen Eine Zeitgerechte Altersversorgung Eine Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung  sowie Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Und Eine Ausgewogene Work-life-balance Gerne Bieten Wir Auch Berufseinsteigern Die Möglichkeit Sich In Unserem Unternehmen Zu Einem Erfahrenen Projektingenieur / Projekttechniker Zu Entwickeln  Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Bewerbung@idsde  bei Fachlichen Detailfragen Wenden Sie Sich Direkt An Unseren Zuständigen Abteilungsleiter Der Fernwirktechnik Herrn Thomas Ries Unter Der Tel Nr 07243 218-422 Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt  Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Fernwirktechnik Automatisierungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Netzwirktechniker Projektmanagement Ingenieur Fernwirktechnik Automatisierungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Netzwirktechniker Projektmanagement Ingenieur"> Techniker / Meister (m/w) Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik Abwicklung Unserer Fernwirk- Und Leittechnischen Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kundenkontakt über Alle Realisierungsphasen Hinweg Dortmund Fernwirktechnik Automatisierungstechnik Elektrotechniker Automatisierungstechniker Netzwirktechniker Projektmanagement Ingenieur">

IDS-Gruppe (Dortmund)

Ingenieur / Techniker (m/w) zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechni
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Nikolassee)

Disponent national / international Pharma / Biotech (m/w/d)
   UNITAX-Pharmalogistik GmbH (Schönefeld)

Mitarbeiter IT-Organisation (m/w/d, Teil- / Vollzeit)
   Volksbank Hohenlimburg eG (Hagen)