• Jobs Job bei IDS-Gruppe

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“

IDS-Gruppe

Ettlingen

Ettlingen

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“ IDS-Gruppe Ettlingen Auftragsanlage und Auftragsbearbeitung in den ERP-Systemen (AXAVIA und SAP); Faktura und Gutschrifterstellung; Bearbeitung des Mahnwesens; Bearbeitung des Bürgschaftswesens.

Die Ids-gruppe Liefert Mit Ihren Tochter­gesellschaften Ids Gmbh Görlitz Ag Berg Gmbh Erwin Peters Systemtechnik Gmbh Caigos Gmbh Systema Gmbh Der System­haus Scheuschner Gmbh Und Der Swissphone Systems Gmbh Alle Informations­technischen Produkte Für Ein Intelligentes Netz Zum Produkt­port­folio Gehören Netzleit- Und Manage­mentsysteme Fernwirk- Und Auto­matisierungs­technik Stationsauto­matisierungs- Und Netz­schutz­technik Smart-metering-systeme Energie­daten- Und Energie­kosten­manage­ment­systeme Und Mess­technik Bis Hin Zu Geo­grafischen Informations­systemen Zum Kunden­kreis Der Ids-gruppe Zählen Strom- Gas- Und Wasser­ver­sor­gungs­unter­nehmen Sowie Unter­nehmen Aus Den Bereichen Der Ent­sorgung Und Der Industrie Zur Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Administration Rechnungswesen / Controlling Der Ids Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Hauptstandort In Ettlingen Sie Als Fachkraft (m/w) Für Rechnungswesen Im Team "kaufmännische Projektunterstützung" Was Sie Erwartet: Auftragsanlage Und Auftragsbearbeitung In Den Erp-systemen (axavia Und Sap) Faktura Und Gutschrifterstellung Bearbeitung Des Mahnwesens Bearbeitung Des Bürgschaftswesens Was Wir Erwarten: Erfolgreich Absolvierte Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare In Der Praxis Nachweis­lich Erworbene Qualifikationen Mehrjährige Berufserfahrung Im Finanz- Und Rechnungswesen Umfassende Kenntnisse Der Zusammenhänge Und Abläufe Im Rechnungswesen Sichere Anwendung Von Ms Office (im Speziellen Word Und Excel) Gute Kenntnisse In Sap R/3 (insbesondere Sd- Ps- Und Fi-modul Wünschenswert) Axavia-kenntnisse (nicht Zwingend Notwendig Aber Von Vorteil) Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Englisch- Und/oder Französischkenntnisse Von Vorteil Hohe Belastbarkeit Und Stressresistenz Kommunikationsstarke Teamfähige Und Offene Persönlichkeit Selbstständige Strukturierte Zuverlässige Sowie Kooperative Arbeitsweise Bei Uns Erwartet Sie Ein Hoch­motiviertes Team Sowie Ein Familien­freundliches Offenes Arbeits­klima Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Reihe An Zu­satz­leis­tungen: Zeit­ge­rech­te Alters­ver­sorgung Attraktive Und Leistungs­orientierte Ver­gütung Sowie Beste Fachliche Und Persönliche Ent­wick­lungs- Und Weiter­bildungs­möglich­keiten Gestalten Sie Mit Uns Die In­for­mations­technik Für Die Energie­wende Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Voll­ständigen Aussage­kräftigen Be­wer­bungs­unterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung An Bewerbung@idsde Selbst­verständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Finanzwesen Rechnungswesen Controller Controlling ERP Kaufmann Kauffrau Buchhaltung Buchhalter Finanzbuchhalter Kaufmännische Ausbildung Finanzen Fachkraft (m/w) Für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“ Auftragsanlage Und Auftragsbearbeitung In Den ERP-Systemen (AXAVIA Und SAP) Faktura Und Gutschrifterstellung Bearbeitung Des Mahnwesens Bearbeitung Des Bürgschaftswesens Ettlingen

Techniker / Meister (m/w) Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik
   IDS-Gruppe (Dortmund)

Ingenieur / Techniker (m/w) zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechni
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Erzieher (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Betzenried)

Sachbearbeiter Lebensversicherungen / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (München)

Servicetechniker/Elektromonteur Umspannwerke (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Ribnitz-Damgarten)