• Jobs Job bei IDS-Gruppe

Projekttechniker (m/w) Netzleittechnik

IDS-Gruppe

Ettlingen bei Karlsruhe

Ettlingen bei Karlsruhe

Projekttechniker (m/w) Netzleittechnik IDS-Gruppe Ettlingen bei Karlsruhe Aufgabe der Unterstützung bei der Abwicklung unserer leittechnischen Projekte in enger Zusammenarbeit mit unserem Projektteam; Begleitung der Projekte in direktem Kundenkontakt über alle Realisierungsphasen hinweg; Erstellung von Pflichtenheften.

Die Ids-gruppe Liefert Mit Ihren Tochtergesellschaften Ids Gmbh Görlitz Ag Berg Gmbh Erwin Peters Systemtechnik Gmbh Caigos Gmbh Systema Gmbh Und Der Systemhaus Scheuschner Gmbh Alle Informationstechnischen Produkte Für Ein Intelligentes Netz Zum Produktportfolio Gehören Netzleit- Und Managementsysteme Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Stations­automatisierungs- Und Netzschutztechnik Smart-metering-systeme Energiedaten- Und Energiekostenmanagementsysteme Und Messtechnik Bis Hin Zu Geografischen Informations­systemen Zum Kundenkreis Der Ids-gruppe Zählen Strom- Gas- Und Wasserversorgungs­unternehmen Sowie Unternehmen Aus Den Bereichen Der Entsorgung Und Der Industrie   Zur Verstärkung Für Unser Team Im Bereich Projekte - Netzleittechnik Nt Updates Der Ids Gmbh Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt An Unserem Hauptstandort In Ettlingen Sie Als Projekttechniker (m/w) Netzleittechnik Was Sie Erwartet: Aufgabe Der Unterstützung Bei Der Abwicklung Unserer Leittechnischen Projekte In Enger Zusammen­arbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kundenkontakt über Alle Realisierungsphasen Hinweg Erstellung Von Pflichtenheften Systemengineering Tests Als Auch Abschließende Systeminbetrieb­nahmen   Was Wir Erwarten: Abschluss Als Staatlich Geprüfter Techniker Mit Schwerpunkt Informatik Und/oder Automati­sierungstechnik Oder Vergleichbare In Der Praxis Nachweislich Erworbene Qualifikationen Eigeninitiative Und Selbstständige Zielorientierte Und Effiziente Arbeitsweise Team- Und Kommunikationsfähigkeit Schnelle Und Sichere Erfassung Von Komplexen Sachverhalten Anwendung Der Englischen Sprache In Wort Und Schrift   Bei Uns Erwartet Sie Ein Hochmotiviertes Team Sowie Ein Familienfreundliches Offenes Arbeits­klima Darüber Hinaus Bieten Wir Eine Reihe An Zusatzleistungen: Zeitgerechte Altersver­sorgung Attraktive Und Leistungsorientierte Vergütung Sowie Beste Fachliche Und Persönliche Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten   Gestalten Sie Mit Uns Die Informationstechnik Für Die Energiewende Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Werden Sie Teil Unseres Teams Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewer­bungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellungen An Bewerbung@idsde   Selbstverständlich Werden Ihre Angaben Absolut Vertraulich Behandelt Wir Freuen Uns Sie Kennenzulernen Informatiker Automatisierungstechniker Technik Projekttechnik Netzleittechniker Projektabwicklung Projekttechniker (m/w) Netzleittechnik Aufgabe Der Unterstützung Bei Der Abwicklung Unserer Leittechnischen Projekte In Enger Zusammenarbeit Mit Unserem Projektteam Begleitung Der Projekte In Direktem Kundenkontakt über Alle Realisierungsphasen Hinweg Erstellung Von Pflichtenheften Ettlingen Bei Karlsruhe

Techniker / Meister (m/w) Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechnik
   IDS-Gruppe (Dortmund)

Ingenieur / Techniker (m/w) zur Projektabwicklung Fernwirktechnik / Automatisierungstechni
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

Fachkraft (m/w) für Rechnungswesen „Kaufmännische Projektunterstützung“
   IDS-Gruppe (Ettlingen)

KFZ-Mechatroniker
   F.M. Henseler GmbH (Schwedt/Oder)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)

Steuerfachangestellte / Steuerfachwirte / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PKF Riedel Appel Hornig GmbH´ (Bergheim)