• Jobs Job bei Headmatch

Assistenz des Leiters Personal (m/w)

Headmatch

Baden-Württemberg

Organisation / Verwaltung

Baden-Württemberg

Assistenz des Leiters Personal (m/w) Headmatch Baden-Württemberg Sicherung eines reibungslosen Informationsflusses
Ausarbeitung von Präsentationen; Mitarbeit an Projekten sowie Übernahme eigener Projekte; Planung, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen; Monatliches HR Reporting.

Assistenz Des Leiters Personal (m/w) Datum: 12042016 Job Nr: 1892 Einsatzort: Baden-württemberg Funktion: Assistance Vertragstyp: Festanstellung Ansprechpartner: Florian Langer Unternehmensprofil Unser Kunde Ist Ein International Aufgestellter Konzern Aus Dem Produzierenden Umfeld Durch Die Hoch Modernen Produkte Und Die Herausragende Qualität Genießt Unser Mandant Einen Außerordentlich Guten Ruf Auch über Seine Branche Hinaus Wir Suchen Für Einen Standort Im Süd-westlichen Baden-württemberg Eine Engagierte Und Dynami­sche Assistenz (m/w) Zur Unterstützung Des Leiter Personal Aufgabengebiet Sicherung Eines Reibungslosen Informationsflusses Ausarbeitung Von Präsentationen Mitarbeit An Projekten Sowie übernahme Eigener Projekte Planung Buchung Und Abrechnung Von Dienstreisen Monatliches Hr Reporting: Einholung Der Daten Auf Unternehmens- Und Konzernebene Aufbereitung Und Konsolidierung Vor- Und Nachbereitung Der Quartalsweisen Hr Meetings Organisation Und Teilnahme Von Weltweit Stattfindenden Internen Personalkonferenzen überwachung Und Management Von Gehaltsanpassungen Koordination Der Fristgerechten Durchführung Des Leistungs-beurteilungssystems Und Der Nachfolgeplanung Aktive Steuerung Von Bewerbungsprozessen Und Des Onboardings Neuer Mitarbeiter Update Von Gemeinsam Genutzten Unterlagen Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Entsprechende Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrungen Im Assistenzbereich Interesse An Personalarbeit Idealerweise Vorkenntnisse Kommunikationsgeschick Zuverlässige Arbeitsweise Organisationstalent Diskretion Und Loyalität Fließende Deutsch- Und Englisch-kenntnisse Sehr Gute Ms-office Und Powerpoint Kenntnisse Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Tages­satz­vor­stellung Kündigungsfrist Bzw Verfügbarkeit Und Der Referenznummer Ihre Bewerbung Wird An Florian Langer Weitergeleitet Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen über Unsere Homepage Zur Onlinebewerbung Assistenz Des Leiters Personal (m/w) Sicherung Eines Reibungslosen Informationsflusses
Ausarbeitung Von Präsentationen Mitarbeit An Projekten Sowie Übernahme Eigener Projekte Planung Buchung Und Abrechnung Von Dienstreisen Monatliches HR Reporting Baden-Württemberg

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w)
   Headmatch (Bundesland Sachsen)

Assistenz des Leiters Personal (m/w)
   Headmatch (Baden-Württemberg)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Mitarbeiter:in (m/w/d) für Ausschreibung und Vergabe (VgV, UVgO)
   Kempen Krause Ingenieure GmbH (Aachen)

Informatiker/in (m/w/d) zur Softwareentwicklung
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)