• Jobs Job bei Headmatch

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w)

Headmatch

Bundesland Sachsen

Bundesland Sachsen

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w) Headmatch Bundesland Sachsen Erstellen der Deklaration zur Produktausstattung sowie inhaltliche Kontrolle und Freigabe der Produktausstattung; Lieferanten- und Materialzulassung, Anfrage und Prüfung von Lieferantenspezifikationen; Mitarbeit von Produktneueinführungen.

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w) Datum: 15032016 Job Nr: 1856 Einsatzort: Sachsen Funktion: Engineering Vertragstyp: Festanstellung Ansprechpartner: Florian Langer Unternehmensprofil Unser Mandant Ist Ein International Agierendes Unternehmen Welches Im Bereich Food & Beverage In Seinem Segment Führend Ist Im Zuge Des Weiteren Wachstums Suchen Wir Im Auftrag Unseres Mandanten Zur Unterstützung Des Teams Einen Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Für Einen Standort Im Großraum Leipzig Aufgabengebiet Erstellen Der Deklaration Zur Produktausstattung Sowie Inhaltliche Kontrolle Und Freigabe Der Produktausstattung Lieferanten- Und Materialzulassung Anfrage Und Prüfung Von Lieferantenspezifikationen Mitarbeit Von Produktneueinführungen Und -änderungen Beantwortung Von Anfragen Von Kunden Endverbrauchern Und Der Lebensmittelüberwachung Bearbeitung Von Kundenreklamationen Statistische Aus- Und Bewertung Von Reklamationen Bearbeitung Und Prüfung Lebensmittelrechtlicher Belange Und Fragestellungen Organisation Durchführung Und Auswertung Von Verkostungen Ablage Und Pflege Von Dokumenten Anforderungsprofil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnologie Oder -chemie ökotrophologie Getränketechnologie Oder Vergleichbare Richtungen Erste Berufserfahrung Wünschenswert Kenntnisse Im Deutschen Und Europäischen Lebensmittelrecht Insbesondere Rechtsvorschriften Zur Lebensmittelkennzeichnung Systematische Selbstständige Arbeitsweise Und Ausgeprägte Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Und Teamgeist Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Tagessatz­vor­stellung Kündigungsfrist Bzw Verfügbarkeit Und Der Referenznummer Ihre Bewerbung Wird An Florian Langer Weitergeleitet Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen über Unsere Homepage Zur Onlinebewerbung Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w) Erstellen Der Deklaration Zur Produktausstattung Sowie Inhaltliche Kontrolle Und Freigabe Der Produktausstattung Lieferanten- Und Materialzulassung Anfrage Und Prüfung Von Lieferantenspezifikationen Mitarbeit Von Produktneueinführungen Bundesland Sachsen

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w)
   Headmatch (Bundesland Sachsen)

Assistenz des Leiters Personal (m/w)
   Headmatch (Baden-Württemberg)

MAG-Schweißer (m/w/d)
   Hydrema Produktion Weimar GmbH (Weimar)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Gleißbühl)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Coswig)