• Jobs Job bei Headmatch

In-House Senior-Recruiter in Vollzeit oder Teilzeit (m/w)

Headmatch

Personalwesen

In-House Senior-Recruiter in Vollzeit oder Teilzeit (m/w) Headmatch Berlin Aktive Unterstützung der Berater bei der Rekrutierung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften für unsere Mandanten; Proaktive Suche, Identifizierung und Direktansprache von Kandidaten.

In-house Senior-recruiter In Vollzeit Oder Teilzeit (m/w) Datum: 01042015 Job Nr: 1304 Einsatzort: Berlin Funktion: Human Resources Vertragstyp: Festanstellung Ansprechpartner: Anna-lena Pancirov Unternehmensprofil Headmatch Ist Eine Mittelständische Berliner Personalberatung Und Auf Die Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften In Festanstellung Und Interim Spezialisiert Hierbei Konzentrieren Wir Uns Auf Die Bereiche Finance&hr It Sales&marketing Sowie Einkauf Und Engineering Wir Suchen Im Rahmen Unserer Weiteren Expansion Für Unser Büro In Berlin Mitte Ab Mai / Juni 2015 Einen Engagierten Und Serviceorientierten Senior Recruiter (w/m) Zur Verstärkung Unseres Teams Als Vollzeit Oder Teilzeit-stelle Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Tätigkeit In Einem Jungen Und Internationalen Team Und Zeichnen Uns Durch Eine Hohe Mitarbeiterorientierung Und Ein Sehr Positives Arbeitsklima Aus Aufgabengebiet Aktive Unterstützung Der Berater Bei Der Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Für Unsere Mandanten Proaktive Suche Identifizierung Und Direktansprache Von Kandidaten Führung Von Telefonischen Und Persönlichen Interviews Briefing Der Bewerber Bzgl Aktueller Mandate In Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Beratern Recherche In Unserer Internen Profildatenbank Nutzung Von Jobbörsen Und Neuen Medien (social Network-plattformen) Verantwortung Für Die Pflege Und Aktualisierung Der Bewerberdaten Ansprechpartner Für Unsere Partner/berater Ihre Arbeitsergebnisse Bilden Die Basis Für Unser Weiteres Wachstum Bericht Direkt An Den Verantwortlichen Partner Anforderungsprofil Erfahrungen In Den Bereichen Personaldienstleistung Rekrutierung Oder Vertrieb (erworben Durch Festanstellung Oder Praktika) Freude Am Telefonieren Und Recherchieren Kommunikationsstärke Und überzeugungskraft Kreativität Im Finden Neuer Wege Bewerber Anzusprechen Und Zu Begeistern Gute Menschenkenntnis Selbstbewusstes Auftreten Fleiß Flexibilität Und Spaß An Der Arbeit In Einem Innovativen Jungen Team Sehr Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Sehr Gute Englischkenntnisse Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Tagessatzvorstellung Kündigungsfrist Bzw Verfügbarkeit Und Der Referenznummer Ihre Bewerbung Wird An Anna-lena Pancirov Weitergeleitet Bitte Beachten Sie: Um Eine Schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung Sicherzustellen Bitten Wir Ausschließlich Um Online-bewerbungen über Unsere Homepage Job Weiterempfehlen Empfehlen Sie Das Jobangebot Einem Freund Oder Bekannten Weiter Und Verdienen Sie Sich Im Erfolgsfall Die Ausgeschriebene Prämie Diesen Job Weiterempfehlen Zur Onlinebewerbung In-House Senior-Recruiter In Vollzeit Oder Teilzeit (m/w) Aktive Unterstützung Der Berater Bei Der Rekrutierung Und Vermittlung Von Fach- Und Führungskräften Für Unsere Mandanten Proaktive Suche Identifizierung Und Direktansprache Von Kandidaten Berlin

(Senior) Digital Marketing Specialist (m/w/d)
   Headmatch GmbH und Co. KG (Berlin)

Mitarbeiter Qualitätssicherung Food Industry (m/w)
   Headmatch (Bundesland Sachsen)

Assistenz des Leiters Personal (m/w)
   Headmatch (Baden-Württemberg)

Dr. Klein Wowi Finanz AG (Pettenhofen)

Technischer Zeichner / Konstrukteur Anlagenplanung Walzwerk (m/w/d)
   FRIEDRICH KOCKS GmbH und Co KG (Unterbach)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Mockau-Süd)