• Jobs Job bei Givaudan

Betriebselektriker / -elektroniker (m/w)

Givaudan

Dortmund

Dortmund

Betriebselektriker / -elektroniker (m/w) Givaudan Dortmund Sie sind ver­ant­wort­lich für In­stand­haltungs-, Repara­tur- und War­tungs­arbeiten an Produk­tions­anlagen, Maschinen und Betriebs­mitteln sowie an An­lagen der Gebäude­technik.

Betriebselektriker/-elektroniker (m/w) Ihre Zukünftige Position Als Betriebselektriker/-elektroniker (m/w) Bei Der Firma Givaudan - Dem Welt­weiten Markt­führer In Der Riech­stoff- Und Aromen­industrie - Sind Sie Unser Spe­zialist Für Die Instand­haltungs- Reparatur- Und Wartungs­arbeiten An Unserem Produk­tions­standort Dort­mund Das Klingt Interessant Es Könnte Ihre Perfekte Chance Sein Wenn Sie Wie Wir Die Wünsche Unserer Kunden Nicht Nur Erfüllen Sondern übertreffen Und Stets Auf Höchstem Niveau Arbeiten Wollen In Dieser Spannenden Position Werden Sie: An­lagen Instand Halten: Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für In­stand­haltungs- Repara­tur- Und War­tungs­arbeiten An Produk­tions­anlagen Maschinen Und Betriebs­mitteln Sowie An An­lagen Der Gebäude­technik Zudem Sorgen Sie Für Die Wieder­her­stellung Der Einsatz­bereit­schaft Der An­lagen Bei Technischen Stö­rungen D H Fehler­suche Analyse Und Be­hebung Der Stö­rungen Neue An­lagen In Be­trieb Nehmen: Sie Wir­ken Bei Insta­llatio­nen Und In­betrieb­nahmen Von Neu­anlagen Mit Und Koope­rieren Mit Fremd­firmen Bereit­schaft Zeigen: Sie über­nehmen In Bestimmten Zeit­lichen Ab­ständen Tech­nische Bereit­schafts­dienste Außer­halb Der Nor­malen Arbeits­zeit Und Am Wochen­ende Und Gewähr­leisten So Einen Reibungs­losen Ablauf Der Produktion Sie Sind Sie Jemand Der Die (eigene) Welt Erweitern Und Mit­gestalten Will Der In Einer Kultur In Der Er/sie Sich In Einem Kreativen Team­umfeld Ausdrücken Kann Erst Richtig Aufblüht Der Gerne In Teams Arbeitet Die Genauso Leiden­schaft­lich Sind Wie Sie Selbst Dann Kommen Sie Zu Uns Und Beeinflussen Sie Ihre Welt Qualifikationen Und Berufserfahrung Erfolg­reiche Aus­bildung Zum Elek­troniker Oder Indu­strie­elek­triker Für Be­triebs- Oder Auto­mati­sierungs­tech­nik Oder Mecha­tro­ni­ker Erfahrung Im Bereich Der Der Instand­haltung Kennt­nis­se In Der Steue­rungs- Und Rege­lungs­tech­nik Sowie Pneu­matik Und Me­cha­nik Erweiterte Kennt­nisse Sps-simatic S7 Von Vorteil Schalt­berechtigung 10kv Von Vorteil Syste­matische Und Zuver­lässige Arbeits­weise Hoher Grad An Eigen­verant­wor­tung Kommuni­kations- Und Team­fähigkeit Einsatz­bereit­schaft Flexi­bilität Und Belast­bar­keit Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Givaudan Ist Weltweiter Marktführer In Der Herstellung Von Riechstoffen Und Aromen In Enger Zusammenarbeit Mit Partnern In Den Bereichen Von Lebensmitteln Getränken Kon­sum­gütern Und Parfums Entwickelt Givaudan Aromen Und Düfte Die Verbraucher In Aller Welt Begeistern Da Sich Givaudan Lei­denschaftlich Dafür Engagiert Die Vorlieben Der Verbraucher Zu Verstehen Und Sich Un­ablässig Um Inno­vationen Bemüht Ist Das Unternehmen Führend In Der Erschaffung Von Aromen Und Riech­stoffen Die "ihre Sinne Verwöhnen" 2015 Er­zielte Givaudan Verkäufe Von Chf 44 Milli­arden Das Un­ter­nehmen Hat Seinen Hauptsitz In Der Schweiz Und Ist An Insgesamt über 80 Standorten Vertreten Es Beschäftigt Weltweit Mehr Als 9500 Mit­ar­beitende Givaudan Lädt Sie Dazu Ein Auf Wwwgivaudancom Mehr Zu Erfahren Elektrofachkraft Meister Meisterin Techniker Technikerin Energieelektroniker Energieelektronikerin Mechatroniker Für Elektromaschinenbau Und Automatisierung Servicetechniker Servicetechnikerin Elektroniker Elektronikerin Ruhrgebiet NRW Nordrhein-Westfalen Betriebselektriker / -elektroniker (m/w) Sie Sind Ver­ant­wort­lich Für In­stand­haltungs- Repara­tur- Und War­tungs­arbeiten An Produk­tions­anlagen Maschinen Und Betriebs­mitteln Sowie An An­lagen Der Gebäude­technik Dortmund

Betriebselektriker / -elektroniker (m/w)
   Givaudan (Dortmund)

Lebensmitteltechnologe (m/w) für Süßwaren
   Givaudan (Dortmund)

Supply Chain Manager (m/f) - large FMCG customer focus
   Givaudan (deutschlandweit)

Konzern Treasurer (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Logistik Disponent (m/w/d)
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Amberg)

Mitarbeiter (m/w/d) Risikomanagement / Compliance
   Ratiodata SE (Münster)