• Jobs Job bei Givaudan

Lebensmitteltechnologe (m/w) für Süßwaren

Givaudan

Dortmund

Dortmund

Lebensmitteltechnologe (m/w) für Süßwaren Givaudan Dortmund Sie ver­antworten die Aromen­auswahl, die Eva­luation und Appli­kation. Sie führen bei Bedarf Kunden­besuche durch und präsen­tieren mit vollem Engage­ment Pro­dukte und Kon­zepte.

Lebensmitteltechnologe (m/w) Für Süßwaren Ihre Zukünftige Position Als Lebensmitteltechnologe (m/w) Für Süßwaren Bei Der Firma Givaudan - Dem Weltweiten Marktführer In Der Riechstoff- Und Aromenindustrie - Sind Sie Unser Spezialist Für Die Ausführung Von Süßwaren-projekten Von Dem Bedarf Bis Zur Vorstellung Beim Kunden Dieser Vertrag Ist Befristet Auf 24 Monate Mit Der Option Auf Verlängerung Das Klingt Interessant Es Könnte Ihre Perfekte Chance Sein Wenn Sie Wie Wir Die Wünsche Unserer Kunden Nicht Nur Erfüllen Sondern übertreffen Und Stets Auf Höchstem Niveau Arbeiten Wollen In Dieser Spannenden Position Werden Sie: Pro­jekte Umsetzen: Sie Ver­antworten Die Aromen­auswahl Die Eva­luation Und Appli­kation Sie Führen Bei Bedarf Kunden­besuche Durch Und Präsen­tieren Mit Vollem Engage­ment Pro­dukte Und Kon­zepte Bei Der Aromen­aus­wahl Berück­sichtigen Sie Vor­gegebene An­forde­rungen Und Kosten Sie Tragen Stetig Zur Ver­besserung Unserer Pro­dukte Bei Als Binde­glied Agieren: Sie Fungieren Als Technischer Ex­perte Und Be­rater Für Das Marke­ting Den Ver­kauf Die Aromen­ent­wick­lung Und Für Kunden Sie Bie­ten Unseren Kun­den Stets Den Besten Service Und Bauen Durch Ihre Kommu­nika­tive Art Ein Ver­trauens­volles Ver­hältnis Auf Ihre Leiden­schaft Ein­bringen: Sie Bringen Leiden­schaft Für Die Welt Der Aromen Mit Und Applizieren Aromen In End­produkten Für Ein Groß­artiges Geschmacks­erlebnis Sie Sind Sie Jemand Der Die (eigene) Welt Erweitern Und Mit­gestalten Will Der In Einer Kultur In Der Er/sie Sich In Einem Kreativen Team­umfeld Ausdrücken Kann Erst Richtig Aufblüht Der Gerne In Teams Arbeitet Die Genauso Leiden­schaft­lich Sind Wie Sie Selbst Dann Kommen Sie Zu Uns Und Beeinflussen Sie Ihre Welt Qualifikationen Und Berufserfahrung Lebens­mittel­techno­loge/-ingen­ieur Mit Aus­gepräg­tem Hinter­grund Im Sweets-bereich Oder Pâtis­sier/confi­seur Mit Stark Aus­gepräg­tem Wissen Und Er­fahrungen Auf Dem Gebiet Der Lebens­mittel­indu­strie Und -techno­logie 4-6 Jahre Berufs­er­fahrung (ide­aler­weise Inter­natio­nal) In Der Aro­men- Einzel­han­dels- Oder Lebens­mittel­indu­strie Sehr Gutes Markt­ver­ständnis Grund­kennt­nisse über Die Reaktion Von Aromen In Lebens­mitteln Und Die Fähig­keit Not­wendige Modi­fika­tionen Zu De­finieren Ver­traut Mit Den Ge­setzen Und An­forde­rungen Der Aromen- Und Lebens­mittel­indus­trie Englisch Und Deutsch Flie­ßend In Wort Und Schrift Ihr Zukünftiger Arbeitgeber Givaudan Ist Weltweiter Marktführer In Der Herstellung Von Riechstoffen Und Aromen In Enger Zusammenarbeit Mit Partnern In Den Bereichen Von Lebensmitteln Getränken Kon­sum­gütern Und Parfums Entwickelt Givaudan Aromen Und Düfte Die Verbraucher In Aller Welt Begeistern Da Sich Givaudan Lei­denschaftlich Dafür Engagiert Die Vorlieben Der Verbraucher Zu Verstehen Und Sich Un­ablässig Um Inno­vationen Bemüht Ist Das Unternehmen Führend In Der Erschaffung Von Aromen Und Riech­stoffen Die "ihre Sinne Verwöhnen" 2015 Er­zielte Givaudan Verkäufe Von Chf 44 Milli­arden Das Un­ter­nehmen Hat Seinen Hauptsitz In Der Schweiz Und Ist An Insgesamt über 80 Standorten Vertreten Es Beschäftigt Weltweit Mehr Als 9500 Mit­ar­beitende Givaudan Lädt Sie Dazu Ein Auf Wwwgivaudancom Mehr Zu Erfahren Lebensmittelwissenschaften Lebensmittelwissenschaft Lebensmitteltechnik Lebensmittelverfahrenstechnik Lebensmittelingenieur Lebensmittelchemiker Konditor Confiserie Patisserie Ernährungswirtschaft Lebensmittelforschung Ruhrgebiet NRW Nordrhein-Westfalen Lebensmitteltechnologe (m/w) Für Süßwaren Sie Ver­antworten Die Aromen­auswahl Die Eva­luation Und Appli­kation Sie Führen Bei Bedarf Kunden­besuche Durch Und Präsen­tieren Mit Vollem Engage­ment Pro­dukte Und Kon­zepte Dortmund

Betriebselektriker / -elektroniker (m/w)
   Givaudan (Dortmund)

Lebensmitteltechnologe (m/w) für Süßwaren
   Givaudan (Dortmund)

Supply Chain Manager (m/f) - large FMCG customer focus
   Givaudan (deutschlandweit)

Maschinen- und Anlagenbediener (m/w/d)
   EHL AG (Kindsbach)

Informatiker als IT Experte Trainings IT (m/w/d)
   BWI GmbH (Ahlem)

Ingenieur Elektrotechnik - Planung Stromnetz (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Lupburg)