• Jobs Job bei Erholungswerk

Erholungswerk

Stuttgart

Organisation / Verwaltung

Stuttgart

Mitarbeiter (m/w) Kommunikationsmanagement und Servicemanagement Erholungswerk Stuttgart Als Mitglied eines dynamischen Teams unterstützen Sie uns bei der Umsetzung der Strategie für einen Informations- und Beratungsservice zu unserem gesamten Reise- und Gesundheitsangebot. Sie beteiligen sich an Marketingaktivitäten.

Das Erholungswerk Post Postbank Telekom E V Ist Eine Sozialeinrichtung Und Erbringt Leistungen Im Bereich Erholung Und Gesundheit Für Die Beschäftigten Der Unternehmen Deutsche Post Ag Deutsche Postbank Ag Und Deutsche Telekom Ag In Zusammenarbeit Mit Den Unternehmen Und Unseren Gästen Erbringen Wir Eine Hochwertige Dienstleistungsqualität Rund 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Zentrale In Stuttgart Sowie In 16 Eigenen Ferienanlagen Bilden Ein Netzwerk Mit Einem Produktportfolio Welches Soziale Verantwortung Und Effizienz Garantiert Wir Suchen Zum 1 Oktober 2017 Eine / Einen Mitarbeiter/in Im Kommunikations- Und Servicemanagement Ihre Aufgaben: Als Mitglied Eines Dynamischen Teams Unterstützen Sie Uns Bei Der Umsetzung Der Strategie Für Einen Informations- Und Beratungsservice Zu Unserem Gesamten Reise- Und Gesundheitsangebot Sie Beteiligen Sich An Marketingaktivitäten Und Unterstützen Die Weiterentwicklung Der Kooperation Mit Den Unternehmen Deutsche Post Ag Deutsche Telekom Ag Und Deutsche Postbank Ag In Diesem Zusammenhang Gestalten Und Organisieren Sie Auch Gespräche Veranstaltungen Und Events Bei Denen Sie Das Erholungswerk Aktiv Repräsentieren Zum Aufgabenumfang Gehört Auch Die Pflege Und überwachung Des Visual Merchandisings Sie Sorgen Für Die Anwendung Und Den Ausbau Des Kundenbeziehungsmanagements Innerhalb Unseres Internen Crm-systems Im Rahmen Des Controllings Kümmern Sie Sich Um Das Reporting Sowie Um Die Durchführung Und Aufbereitung Der Evaluation Ihrer Aktivitäten Ihr Profil: Sie Haben Freude Daran Mit Menschen Zusammenzuarbeiten Und Unsere Angebote Kunden Und Gästen Sympathisch Und Kompetent Zu Präsentieren Dann Ist Das Ihre Chance Wir Erwarten Von Ihnen Eine Selbstständige Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Und Begeisterung Für Die Zusammenarbeit Innerhalb Des Teams Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Kunden- Und Serviceorientierung Sind Erforderlich Ebenso Setzen Wir Eine Hohe Zuverlässigkeit Und Flexibilität Für Regelmäßige Geschäftsreisen Voraus Von Vorteil Wären Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Und Idealerweise Berufserfahrung Im Kundenservice Oder Im Vertrieb / Marketing Wir Bieten: Als Gemeinnützige Und Sozial Ausgerichtete Institution Bieten Wir Ihnen Eine Vielseitige Anspruchs- Und Verantwortungsvolle Arbeitsaufgabe Und Platz Für Eigene Kreative Ideen Es Erwartet Sie Ein Freundliches Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Bezahlung Auf Grundlage Unseres Tarifvertrages Die Vereinbarkeit Von Privaten Und Beruflichen Verpflichtungen Sowie Eine Unbefristete Anstellung Ergänzen Unser Angebot An Sie Ihre Ansprechpartnerin Ist Frau Seifert Sie Erreichen Frau Seifert Telefonisch Unter 0711 1356-3528 Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An Werbekaufmann Werbekauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Reiseplanung Eventmanagement Marketing Gemeinnützigkeit Kundenberatung Kundenbetreuung Werbekaufmann Werbekauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Reiseplanung Eventmanagement Marketing Gemeinnützigkeit Kundenberatung Kundenbetreuung Mitarbeiter (m/w) Kommunikationsmanagement Und Servicemanagement Als Mitglied Eines Dynamischen Teams Unterstützen Sie Uns Bei Der Umsetzung Der Strategie Für Einen Informations- Und Beratungsservice Zu Unserem Gesamten Reise- Und Gesundheitsangebot Sie Beteiligen Sich An Marketingaktivitäten Stuttgart Werbekaufmann Werbekauffrau Kaufmann Kauffrau Für Marketingkommunikation Reiseplanung Eventmanagement Marketing Gemeinnützigkeit Kundenberatung Kundenbetreuung

Immobilien Objekt Manager (m/w)
   Erholungswerk (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Kommunikationsmanagement und Servicemanagement
   Erholungswerk (Stuttgart)

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Unterwössen)

Mitarbeiter (m/w/d) für Lagerverwaltung
   Albéa Deutschland GmbH (Scheßlitz)

Praktikant (m/w/d) Sales und Marketing
   Porsche Financial Services GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Verwaltungsmitarbeiter/in (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Pädagogische Hochschule Freiburg (Freiburg (Elbe))