• Jobs Job bei Erholungswerk

Immobilien Objekt Manager (m/w)

Erholungswerk

Stuttgart

Stuttgart

Immobilien Objekt Manager (m/w) Erholungswerk Stuttgart Sie sorgen dafür, dass unsere herausgehobenen lmmobilienobjekte langfristig ihren Wert erhalten, planen und überwachen alle Maßnahmen, die für die Instandhaltung und das Betreiben der Objekte und aller technischen Anlagen nötig sind.

Das Erholungswerk Post Postbank Telekom E V Ist Eine Sozialeinrichtung Und Erbringt Leistungen Im Bereich Erholung Und Gesundheit Für Die Beschäftigten Der Unternehmen Unternehmen Deutsche Post Deutsche Telekom Und Deutsche Postbank In Zusammenarbeit Mit Den Unternehmen Und Unseren Gästen Erbringen Wir Eine Hochwertige Dienstleistungsqualität Rund 300 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter In Der Zentrale In Stuttgart Sowie In 16 Eigenen Ferienanlagen Bilden Ein Netzwerk Mit Einem Produktportfolio Welches Soziale Verantwortung Und Effizienz Garantiert Wir Suchen Ab Sofort Einen Lmmobilien Objekt Manager (m/w) In Vollzeit In Unserer Hauptverwaltung Ihre Aufgaben: Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Herausgehobenen Lmmobilienobjekte Langfristig Ihren Wert Erhalten Sie Planen Und überwachen Alle Maßnahmen Die Für Die Instandhaltung Und Das Betreiben Der Objekte Und Aller Technischen Anlagen Nötig Sind Und Steuern Dazu Unsere Dienstleister Selbstständig Sie Planen Und Steuern Unsere Um- Und Neubaumaßnahmen Einschließlich Der Inneneinrichtung Sie Verantworten Die Kostenbudgets Für Unsere Objekte Und Führen Bauabrechnungen Durch Sie Steuern Die Strategische Ausrichtung Konzeptionelle Gesamtplanung Und Betriebslenkung Für Alle Ferienanlagen Des Erholungswerks Unter Berücksichtigung Der Rahmenvorgaben Des Vorstands Und Der Indikatoren Des Touristischen Gesamtmarktes Sie Beraten Den Vorstand Und Die Mitgliederversammlung In Allen Zentralen Fragestellungen Des Geschäftsfeldes Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Ingenieurstudium Im Bauwesen Architekturstudium Oder Eine Ausbildung Zum Bautechniker (m/w) Sie Haben Möglichst Praktische Erfahrung In Der Immobilien- / Liegenschaftsverwaltung Sie Sind Eine Motivierte Persönlichkeit Mit Eigeninitiative Sowie Unternehmerischem Denken Und Handeln Die Fähigkeit Zum Selbstständigen Und Zielorientierten Bearbeiten Von Projekten Zeichnet Sie Aus Hohe Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Dienstleistungsund Kundenorientierung Sind Lhre Stärken Kontaktfähigkeit Verhandlungsgeschick Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Runden Lhr Profil Ab Sie Verfügen über Fundierte Anwenderkenntnisse Der It-standardanwendungen (ms Office) Und Der Nutzung Des Internets Sie Bringen Die Bereitschaft Zu Dienstreisen Mit Und Besitzen Den Führerschein Klasse B (3) Wir Bieten: Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Anspruchs- Und Veranwortungsvolle Arbeitsaufgabe Und Platz Für Eigene Kreative Ideen In Einem Touristischen Unternehmen Es Erwartet Sie Ein Freundliches Arbeitsklima In Einem Motivierten Team Eine Attraktive Und Leistungsbezogene Bezahlung Die Möglichkeit Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Sowie Eine Unbefristete Anstellung Ergänzen Unser Angebot An Sie Wir Sind Zertifizierter Arbeitgeber Für Familien- Und Lebensphasenbewusste Personalpolitik (audit "berufundfamilie") Ihr Ansprechpartner Ist Unser Vorstand Klaus Weber Telefon 0711 1356-3510 Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Bauingenieur Architekt Instandhaltungsplanung Bauplanung Immobilienverwaltung Tourismus Beratung Budgetverwaltung Dienstleistung BauingenieurArchitektInstandhaltungsplanungBauplanungImmobilienverwaltungTourismusBeratungBudgetverwaltungDienstleistung Immobilien Objekt Manager (m/w) Sie Sorgen Dafür Dass Unsere Herausgehobenen Lmmobilienobjekte Langfristig Ihren Wert Erhalten Planen Und überwachen Alle Maßnahmen Die Für Die Instandhaltung Und Das Betreiben Der Objekte Und Aller Technischen Anlagen Nötig Sind Stuttgart BauingenieurArchitektInstandhaltungsplanungBauplanungImmobilienverwaltungTourismusBeratungBudgetverwaltungDienstleistung

Immobilien Objekt Manager (m/w)
   Erholungswerk (Stuttgart)

Mitarbeiter (m/w) Kommunikationsmanagement und Servicemanagement
   Erholungswerk (Stuttgart)

Hausmeister (m/w)
   ErholungsWerk Post Postbank Telekom e.V. (Unterwössen)

Kaufmännische Fachkraft im Bereich Teamassistenz / Sekretariat (w/m/d) Vollzeit / Teilzeit
   Diederichs Projektmanagement (Friedrichstadt)

Java Fullstack Entwickler im Test (m/w/d)
   WWK Lebensversicherung a. G. (Altstadt-Lehel)

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)