• Jobs Job bei Eirenschmalz

CNC-Fräser (m/w)

Eirenschmalz

Schwabsoien

Schwabsoien

CNC-Fräser (m/w) Eirenschmalz Schwabsoien Programmieren und Bedienen von CNC-Fräsmaschinen; Durchführen von kleinen Wartungsarbeiten an der Maschine.

Seit über 25 Jahren Schaffen Wir Als Unabhängige Erfolgreiche Unternehmensgruppe Lösungen Rund Um Die Blech- Und Rohrbearbeitung Wir Bieten Unseren Namhaften Kunden Aus Verschiedensten Branchen Mit Unserem Hochmodernen Maschinenpark Individuelle Und Zukunftsorientierte Lösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Schwabsoien Eine/n: Cnc-fräser/in Ihr Aufgabengebiet Programmieren Und Bedienen Von Cnc-fräsmaschinen Durchführen Von Kleinen Wartungsarbeiten An Der Maschine Eigenverantwortliche Qualitätskontrolle Der Produzierten Teile Stetige Optimierung Und Weiterentwicklung Der Zerspanungstechnologien Unser Anforderungsprofil Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallgewerbe Und/oder Langjährige Berufserfahrung Im Berufsbild Sehr Gute Fräs- Und Zerspankenntnisse Gute Programmierkenntnisse In Dmc 1035v (steuerung Siemens 840d Und Hurco Vmx30 Erwünscht) Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Familiären Umfeld Und Die Möglichkeit Zur Entwicklung Ihrer Persönlichen Fähigkeiten Es Erwartet Sie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Eine Direkte Kommunikation Innerhalb Flacher Hierarchien Sie Arbeiten Im Team Mit Modernster Software / Modernsten Maschinen Und Gelebter Unternehmenskultur Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Eirenschmalz Maschinenbaumechanik Und Metallbau Gmbh Z Hd Personalwesen Altenstadter Str 4 86987 Schwabsoien Tel: 08868/1800-25 Email: Lasertechnik@eirenschmalzde Ist Für Sie Auch Unser Standort In Augsburg-haunstetten Interessant Dann Besuchen Sie Uns Auf Blechtechde CNC-Fräser (m/w) Programmieren Und Bedienen Von CNC-Fräsmaschinen Durchführen Von Kleinen Wartungsarbeiten An Der Maschine Schwabsoien

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb

MAG-Schweißer (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Recruiter (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Ummendorf)

Wohnbereichsleitung / WBL mit Zusatzfunktion stellv. Pflegedienstleitung / PDL (m/w/d) im
   Kursana (Greifswald)

Persönlicher Referentin (m/w/d) der Präsidentin und der Hochschulleitung
   Hochschule für Musik und Theater München (Altstadt-Lehel)