• Jobs Job bei Eirenschmalz

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb

Eirenschmalz

Schwabsoien

Schwabsoien

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Eirenschmalz Schwabsoien Sie sind kompetenter Ansprechpartner für unsere bestehenden Kunden und beraten, sowie betreuen diese systematisch.

Seit über 25 Jahren Schaffen Wir Als Unabhängige Erfolgreiche Unternehmensgruppe Lösungen Rund Um Die Blech- Und Rohrbearbeitung Wir Bieten Unseren Namhaften Kunden Aus Verschiedensten Branchen Mit Unserem Hochmodernen Maschinenpark Individuelle Und Zukunftsorientierte Lösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unseren Standort In Schwabsoien Eine/n: Mitarbeiter/in Im Technischen Vertrieb Ihr Aufgabengebiet Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Kunden Und Beraten Sowie Betreuen Diese Systematisch In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Kunden Arbeiten Sie An Individuellen Problemlösungen Und Betreuen Den Kunden Von Der Konstruktion Bis Zur Kalkulation Und Angebotserstellung Im Internen Prozess Bearbeiten Sie Die Auftragsunterlagen Und Sind Für Terminüberwachung Und -steuerung Verantwortlich Eine Weitere Wichtige Aufgabe Ist Die Zielgerichtete Akquisition Von Neukunden Unser Anforderungsprofil Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Metallgewerbe Und/oder Eine Ausbildung Zum/zur Techniker/technikerin Oder Industriemeister/industriemeisterin Berufserfahrung In Einem ähnlichen Aufgabengebiet Und Eine Hohe Nachweisbare Technische Affinität Im Umgang Mit Konstruktionsunterlagen Und Technischen Spezifikationen Sind Voraussetzung Erste Erfahrung Im Umgang Mit Programmierungs- Und Konstruktionssoftware (bevorzugt Trumpf/solid Works) Werden Vorausgesetzt Sie Haben Freude Am Vertrieb Sind Kommunikationsfähig Und Besitzen Ein Hohes Maß An Kundenorientierung Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Und Interessante Aufgabe In Einem Familiären Umfeld Und Die Möglichkeit Zur Entwicklung Ihrer Persönlichen Fähigkeiten Es Erwartet Sie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Eine Direkte Kommunikation Innerhalb Flacher Hierarchien Sie Arbeiten Im Team Mit Modernster Software / Modernsten Maschinen Und Gelebter Unternehmenskultur Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Eirenschmalz Maschinenbaumechanik Und Metallbau Gmbh Z Hd Personalwesen Altenstadter Str 4 86987 Schwabsoien Tel: 08868/1800-25 Email: Lasertechnik@eirenschmalzde Ist Für Sie Auch Unser Standort In Augsburg-haunstetten Interessant Dann Besuchen Sie Uns Auf Blechtechde Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb Sie Sind Kompetenter Ansprechpartner Für Unsere Bestehenden Kunden Und Beraten Sowie Betreuen Diese Systematisch Schwabsoien

Mitarbeiter (m/w) Technischer Vertrieb

MAG-Schweißer (m/w)

CNC-Fräser (m/w)

Selbständige Gebietsverkaufsleitung (m/w/d) für Fertighäuser
   OKAL Haus GmbH (Osnabrück)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

IT-Geschäftsfeldarchitekt / IT-Architekt (m/w/d)
   Wüstenrot Bausparkasse AG (Kornwestheim)