• Jobs Job bei CosmosDirekt

Mitarbeiter (m/w) Inbound in Voll- und Teilzeit

CosmosDirekt

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Inbound in Voll- und Teilzeit CosmosDirekt Saarbrücken Als Mitarbeiter (m/w) unserer Vertriebseinheit sind Sie verantwortlich für die verkaufsorientierte telefonische Beratung sowie Betreuung unserer Interessenten und Kunden in allen Fragen rund um unsere Versicherungs- und Finanzdienstleistungsprodukte.

Entdecken Sie Bei Cosmosdirekt Neue Perspektiven Als Mitarbeiter (m/w) Inbound In Voll- Und Teilzeit (saarbrücken) Das Unternehmen Cosmosdirekt Ist Deutschlands Führender Online-versicherer Und Gehört Zur Inter­nationalen Generali Group Mit Einfachen Und Flexiblen Online-angeboten Und Kompetenter Persönlicher Beratung Rund Um Die Uhr Setzt Cosmosdirekt Neue Maßstäbe In Der Versicherungsbranche Zum Angebot Zählen Private Absicherung Vorsorge Und Geld­anlage über 18 Millionen Kunden Vertrauen Auf Cosmosdirekt Den Weltweit Größten Direktversicherer In Der Sparte Lebensversicherungen Ihre Aufgabe: Ihre Leidenschaft Ist Die Telefonische Kommunikation Sie Verstehen Es Erstklassige Beratung Und Verkäuferische Kompetenz Ideal Zu Verbinden Als Mitarbeiter (m/w) Unserer Vertriebseinheit Sind Sie Verantwortlich Für Die Verkaufsorientierte Telefonische Beratung Sowie Betreuung Unserer Interessenten Und Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukte Sie Haben Kein Versicherungs- Bzw Finanzdienstleistungs-know-how Wir Bilden Sie Aus In Einem Intensiven Einarbeitungsprogramm Werden Sie Schritt Für Schritt Auf Alle Produkte Von Cosmosdirekt Und In Den Beratungsprozessen Geschult Auch Nach Erfolgter Einarbeitung Profitieren Sie Weiterhin Von Einem Praxisnahen Coaching Und Werden Durch Seminare Und Schulungen über Alle Neuen Produkte Und Markt­entwicklungen Informiert Sie Möchten Mehr über Die Aufgaben Erfahren Dann Klicken Sie Hier Ihr Profil: Mindestens Mittlere Reife Und Eine Mit Gutem Erfolg Abgeschlossene Ausbildung Ausgeprägtes Verkaufstalent Sowie Hohe Kommunikative Fähigkeiten Erfahrungen Im Persönlichen Oder Telefonischen Kundenservice Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Flexibilität Und Dienstleistungsorientierung Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Sie Suchen Ein Unternehmen Das Sich Um Die Zukunft Seiner Kunden Und Mitarbeiter Kümmert Spannendes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Bei Deutschlands Online-versicherer Nr 1 überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Bei Denen Ihre Verkaufsleistung Zählt Vermögenswirksame Leistungen Und Weitere Attraktive Arbeitgeberleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle (50% Bis 100%) Und Planbare Einsätze Im Zeitfenster 06-24 Uhr Montag Bis Sonntag Attraktive Entwicklungsperspektiven Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Durch Unsere Unternehmensinterne Akademie Betriebliches Gesundheitsmanagement Und -zentrum Motivierte Teams Mit Engagierten Kollegen Und Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Cosmosdirekt Personalabteilung Frau Sandra Boyon-kirsch Telefon 06 81-966 67 21 Wwwcosmosdirektde Karrieregenerali-deutschlandde Vertrieb Sales Verkauf Key Account Management Key Account Manager Key Account Managerin Call Center Agent Versicherung Erstversicherer Lebensversicherung Krankenversicherung Rechtsschutzversicherung Bausparkasse Pensionskasse Informatik Services Mitarbeiter (m/w) Inbound In Voll- Und Teilzeit Als Mitarbeiter (m/w) Unserer Vertriebseinheit Sind Sie Verantwortlich Für Die Verkaufsorientierte Telefonische Beratung Sowie Betreuung Unserer Interessenten Und Kunden In Allen Fragen Rund Um Unsere Versicherungs- Und Finanzdienstleistungsprodukte Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Inbound in Voll- und Teilzeit
   CosmosDirekt (Saarbrücken)

Manager Conversion Optimierung (m/w)

Markenbotschafter (m/w) für den telefonischen Kundenservice

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Barbaraviertel)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Nürnberg)

Lagermitarbeiter:in