• Jobs Job bei CosmosDirekt

Manager Conversion Optimierung (m/w)

CosmosDirekt

Saarbrücken

Marketing / PR / Werbung

Saarbrücken

Manager Conversion Optimierung (m/w) CosmosDirekt Saarbrücken Konzeption, Betreuung und Analyse unserer Produktseiten und Bestellprozesse zur Optimierung der Usability und Steigerung unserer Conversion Rates; selbstständige Erarbeitung und Umsetzung von Optimierungsvorschlägen.

Für Unsere Online Unit Ecosmos Suchen Wir Einen Manager Conversion Optimierung (m/w) (saarbrücken) Das Unternehmen Cosmosdirekt Ist Deutschlands Führender Online-versicherer Und Gehört Zur Inter­nationalen Generali Group Mit Einfachen Und Flexiblen Online-angeboten Und Kompetenter Persönlicher Beratung Rund Um Die Uhr Setzt Cosmosdirekt Neue Maßstäbe In Der Versicherungsbranche Zum Angebot Zählen Private Absicherung Vorsorge Und Geld­anlage über 18 Millionen Kunden Vertrauen Auf Cosmosdirekt Den Weltweit Größten Direktversicherer In Der Sparte Lebensversicherungen Ihre Aufgabe: In Unserer Online-unternehmenseinheit "ecosmos" Mit Den Schwerpunkten Online-marke­ting Web-entwicklung Und -controlling Trägt Das Team "emarketing" Maßgeblich Zum Nachhaltigen Ausbau Des Online-geschäfts Mit Fokus Auf Neukundengewinnung Bei In Einem Kleinen Und Hochmotivierten Team Sind Sie Für Die Konzeption Und Umsetzung Verkaufsorientierter Webpages Verantwortlich Sie Optimieren Die Conversion Und Die Landingpages Und Treiben Aktiv Die Aktivitäten Zur Kundenbegeisterung Voran Folgende Anspruchsvolle Und Spannende Aktivitäten Leiten Sich Hieraus Ab: Konzeption Betreuung Und Analyse Unserer Produktseiten Und Bestellprozesse Zur Optimierung Der Usability Und Steigerung Unserer Conversion Rates Selbstständige Erarbeitung Und Umsetzung Von Optimierungsvorschlägen Auch Basierend Auf Der Customer Journey Des Kunden Erstellung Und Pflege Von Landingpages Durchführung Von Variantentests Und Die Aktive Mitgestaltung Von Neukundenkampagnen Ganzheitliche Analyse Und Steuerung Von Klickpfaden Und Usability Die Auswertung Und Optimierung Der Seiten Sowie Werbeflächen Abstimmung Der Anforderungen Und Konzepte Mit Den Unterschiedlichen Teams Sicherstellung Der Umsetzungsqualität Steuerung Interner Und Externer Dienstleister Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium In Den Bereichen Kommunikations­wissen­schaften Marketing E-commerce Oder Eine Adäquate Ausbildung Konzeptionelle Erfahrung Mit Verkaufsorientierten Websites Praxis-kenntnisse Zu Usability- Und Testing-methodiken Hohes Interesse An Aktuellen Internet- Und E-commerce-trends Zahlenaffinität Kombiniert Mit Kreativität Sowie Empathie Für Zielgruppenorientierte Kom­munikation Sowie Gestalterisches Gespür Für Neue Themen Selbstständigkeit Proaktivität Und Teamfähigkeit (enge Kommunikation Mit Anderen Abteilungen) Berufserfahrung Im Website Management (konzeption Usability Conversion­optimie­rung) Bevorzugt Bei Einem Ecommerce-unternehmen Oder Einer Agentur Von Vorteil Erfahrungen Im Projektmanagement Sicherer Umgang Mit Den Ms Office-produkten Kenntnisse In Html Und Photoshop Von Vorteil Cosmosdirekt Personalabteilung Herr Michael Ullrich Telefon 06 81-966 67 36 Wwwcosmosdirektde Karrieregenerali-deutschlandde Managerin Conversion Optimierung Kommunikationswissenschaftler Kommunikationswissenschaftlerin Projektmanager Projektmanagerin Versicherung Erstversicherer Lebensversicherung Krankenversicherung Rechtsschutzversicherung Bausparkasse Pensionskasse Informatik Services Schadenmanagement Manager Conversion Optimierung (m/w) Konzeption Betreuung Und Analyse Unserer Produktseiten Und Bestellprozesse Zur Optimierung Der Usability Und Steigerung Unserer Conversion Rates Selbstständige Erarbeitung Und Umsetzung Von Optimierungsvorschlägen Saarbrücken

Mitarbeiter (m/w) Inbound in Voll- und Teilzeit
   CosmosDirekt (Saarbrücken)

Manager Conversion Optimierung (m/w)

Markenbotschafter (m/w) für den telefonischen Kundenservice
   CosmosDirekt (Saarbrücken)

Wirtschaftsingenieur als Experte für Digital Platforms (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Mobilfunktechniker (w/m/d)
   Sinnwell GmbH (Altstadt-Nord)

Spezialist M365 und Exchange (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)