• Jobs Job bei Chiffre-Anzeige

Produktionsleiter mechanische Fertigung (m/w)

Chiffre-Anzeige

Großraum Jena/Gera

Großraum Jena/Gera

Produktionsleiter mechanische Fertigung (m/w) Chiffre-Anzeige Großraum Jena/Gera Als Produktionsleiter ist Ihnen der gesamte Produktionsbereich mit den Teilbereichen Sägen, CNC-Drehen, CNC-Fräsen, Bohren, Schleifen, Erodieren, CNC- Programmierung sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Lieferanten unterstellt.

Produktionsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Unser Mandant Ist Ein Angesehener Hersteller Von Mechanischen Komponenten Und Bau­gruppen Im Großraum Jena/gera Aufgrund Des Ausbaus Der Produktion Suchen Wir Für Unseren Mandanten Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Produktionsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Ihre Aufgaben Als Produktionsleiter Ist Ihnen Der Gesamte Produktionsbereich Mit Den Teilbereichen Sägen Cnc-drehen Cnc-fräsen Bohren Schleifen Erodieren Cnc- Programmierung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Lieferanten Unterstellt Sie Führen Den Bereich Fachlich Und Disziplinarisch Und Sind Für Die Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Verantwortlich Sie Steuern Die Produktionsplanung Und Verbessern Die Produktion Mit Dem Ziel Der Optimierung Der Durchlaufzeiten Produktionscontrolling Und Kostenüberwachung überwachung Der Produktionspro­zesse Und Die Qualitätssicherung Gehören Außerdem Zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie Stellen Sicher Dass Die Zusammenarbeit Mit Dem Vertrieb Sowie Der Arbeits­vorbereitung Reibungslos Funktioniert Um Kundenbedürfnisse Schnell Und Zufrieden Stellend Zu Erfüllen Zur Ständigen Optimierung Der Bestehenden Und Neuen Produktionsmethoden Arbeiten Sie Eng Mit Allen Bereichen Zusammen Für Die Gewährleistung Der Höchstmöglichsten Sicherheitsstandards Stellen Sie Die Instandhaltung Der Betriebsmittel Sicher Und Arbeiten Eng Mit Den Sicherheitsbeauftragten Zusammen Sie Stellen Die Einhaltung Von Iso Sicher Und Begleiten Wiederkehrende Iso Zertifizierungsaudits Ihr Profil Abgeschlossenes (fach)hochschulstudium Im Bereich Maschinenbau Oder Wirtschaftsingenieurwesen Industriemeister Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Idealerweise Im Bereich Feinmechanik - Teilefertigung Mindestens 2 Jahre Führungserfahrung Gute Kenntnisse In Technologien Der Spanenden Metallbearbeitung Sowie Cnc Programmierung Mitarbeiterführung Erfahrung In Der Arbeitsvorbereitung Sowie Im Qualitätsmanagement Mindestens Erste Erfahrungen Mit Fertigungsplanungs- Und Simulationsprogrammen Sowie Kenntnisse In Erp-systemen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ggf Ihrer Reise- Und Umzugsbereitschaft Unter Chiffre Nr T-z- 62-0090483205 An Die Mediengruppe Thüringen Verlag Gmbh Gottstedter Landstraße 6 99092 Erfurt Produktionsleiter Mechanische Fertigung (m/w) Als Produktionsleiter Ist Ihnen Der Gesamte Produktionsbereich Mit Den Teilbereichen Sägen CNC-Drehen CNC-Fräsen Bohren Schleifen Erodieren CNC- Programmierung Sowie Die Zusammenarbeit Mit Internen Und Externen Lieferanten Unterstellt Großraum Jena/Gera

Industriemechaniker oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Iserlohn)

Produktionsleiter mechanische Fertigung (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Großraum Jena/Gera)

Orthopädie-Mechaniker- Meister (m/w) und Geselle (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Saarland)

Teamassistenz (m/w/d) im Backoffice
   dhmp NEXT GmbH und Co. KG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft St (Durlach)

Product Owner (m/w/d)
   Murrelektronik GmbH (Katharinenhof)

Employee (m/f/d) User support and user assistance
   Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften (Berlin)