• Jobs Job bei Chiffre-Anzeige

Industriemechaniker oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w)

Chiffre-Anzeige

Iserlohn

Iserlohn

Industriemechaniker oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w) Chiffre-Anzeige Iserlohn Wir sind ein inhabergeführtes, erfolgreiches, expansives, kleines Unternehmen der Maschinenindustrie. Wir stehen für Kundenservice, Schulungen, Maschinenwartung, Instandhaltung und Reparatur von Kaltumformmaschinen.

Wir Sind Ein Inhabergeführtes Erfolgreiches Expansives Kleines Unter­nehmen Der Maschinenindustrie Wir Stehen Für Kundenservice Schulun­gen Maschinenwartung Instandhaltung Und Reparatur Von Kaltumform­maschinen Zur Verstärkung Unseres Teams In Iserlohn Suchen Wir Dringend Eine/n Industriemechaniker/in Oder Feinmechaniker/in Fachrichtung Maschinenbau Wir Erwarten Folgende Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Als Industriemechaniker/in Oder Feinmechaniker/in Fachrichtung Maschinenbau Grundkenntnisse Im Bereich Drehen/fräsen/schleifen Cnc-kenntnisse Wären Von Vorteil Erfahrung Im Bereich Hydraulik Und Pneumatik Lesen Und Arbeiten Von / Nach Zeichnungen Und Wartungsplänen Durchführung Auch Körperlich Beanspruchter Arbeiten Selbstständiges Auch Kundenorientiertes Bearbeiten Und Instandsetzen Von Maschinenbauteilen Gültigen Staplerführerschein Flexibilität Und Teamgeist Reisebereitschaft Gültige Fahrerlaubnis Der Klasse B Das Können Sie Von Uns Erwarten: Leistungsorientiertes Entgelt Teamwork Aus- Und Weiterbildungsmaßnahme Wenn Sie An Einer Langfristigen Beruflichen Perspektive Interessiert Sind Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Bitte An: Chiffre Z 60 318049 Zuschriften An: Westdeutsche Allgemeine Zeitungsverlagsgesellschaft E Brost & J Funke Gmbh & Co Kg Abteilung Offertenversand Friedrichstraße 34-38 45128 Essen Industriemechaniker Oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w) Wir Sind Ein Inhabergeführtes Erfolgreiches Expansives Kleines Unternehmen Der Maschinenindustrie Wir Stehen Für Kundenservice Schulungen Maschinenwartung Instandhaltung Und Reparatur Von Kaltumformmaschinen Iserlohn

Industriemechaniker oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Iserlohn)

Produktionsleiter mechanische Fertigung (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Großraum Jena/Gera)

Orthopädie-Mechaniker- Meister (m/w) und Geselle (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Saarland)

Anlagen- und Maschinenbediener (m/w/d)
   TISSO Naturprodukte GmbH (Olpe)

Teamleiter Wirtschaftsprüfung Banken (m/w/d)
   Genossenschaftsverband Bayern e.V. (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Anlagenbedienung (m/w/d)
   Rhodius GmbH (Laage)