• Jobs Job bei Chiffre-Anzeige

Buchhalter (m/w)

Chiffre-Anzeige

Regensburg

Regensburg

Buchhalter (m/w) Chiffre-Anzeige Regensburg Erfassung und Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen; Erstellung von Monatsabschlüssen und kostenrechnerischen Auswertungen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie An Unserem Standort Im Nördlichen Landkreis Regensburg Ab Sofort Als Buchhalter (m/w) (vollzeit) Ihr Aufgabengebiet: Erfassung Und Verarbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Kostenrechnerischen Auswertungen Bearbeitung Von Aufgaben Im Mahnwesen Und Zahlungsverkehr Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Fachbezogener Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Buchhaltungsbereich Wünschenswert Fundierte Ms Office-kenntnisse Teamfähigkeit Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Familienunternehmen Mit Leistungsgerechter Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aus­sagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Zev 97250 An Mittelbayerische Zeitung - Anzeigen 93066 Regensburg Buchhalter (m/w) Erfassung Und Verarbeitung Von Eingangs- Und Ausgangsrechnungen Erstellung Von Monatsabschlüssen Und Kostenrechnerischen Auswertungen Regensburg

Industriemechaniker oder Feinmechaniker Fachrichtung Maschinenbau (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Iserlohn)

Produktionsleiter mechanische Fertigung (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Großraum Jena/Gera)

Orthopädie-Mechaniker- Meister (m/w) und Geselle (m/w)
   Chiffre-Anzeige (Saarland)

Elektrotechniker für Technische Schulungen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)

Warehouse employee
   Amazon (Unterwaldhausen)