• Jobs Job bei BakerCorp

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)

BakerCorp

Dorsten

Dorsten

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w) BakerCorp Dorsten Telefonakquise und Terminvereinbarungen (zirka 20 Stunden pro Woche); Erstellung von Angeboten und Präsentationen; Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter und Niederlassungsleiter; Unterstützung in der Auftragsannahme und Abwicklung.

Als Marktführer Im Management Von Flüssigkeiten In Industriellen An­wendungen Verfügt Bakercorp über 90 Niederlassungen In Europa Usa Und Kanada Raffinerien Chemieanlagen Und Die Verarbeitenden Industrien Sind Unsere Zielmärkte Bakercorp Bietet Seinen Kunden Einen 24/7 Service Und Eine Hervorragende Und Innovative Palette An Mietequipment Aus Den Deutschen Niederlassungen Heraus Betreuen Wir Industriekunden In Nahezu Allen Sektoren Für Unseren Standort In Dorsten Suchen Wir Eine/einen: Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Telefonakquise Und Terminvereinbarungen (zirka 20 Stunden Pro Woche) Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Und Niederlassungsleiter Unterstützung In Der Auftragsannahme Und Abwicklung Teamassistenz Das Erwartet Sie: Bakercorp Bietet Eine Herausfordernde Position In Einem Interna­tionalen Serviceorientierten Umfeld Die Organisation Hat Flache Hierarchien Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Dazu Bieten Wir Ein Attraktives Gehaltspaket Sowie Ein Interessantes Vergütungssys­tem Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Das Erwarten Wir: Erfahrung In Der Telefonakquise Eine Kaufmännische Ausbildung Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung Im B2b Bereich Freude Im Umgang Mit Menschen Zuverlässigkeit Und Hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse (insbesondere Für Die Interne Kommunikation) Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Recruitmenteurope@bakercorpcom Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Andreas Rudolf +49 (0) 2362 608638 Mitarbeiter Für Den Vertriebsinnendienst (m/w) Telefonakquise Und Terminvereinbarungen (zirka 20 Stunden Pro Woche) Erstellung Von Angeboten Und Präsentationen Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter Und Niederlassungsleiter Unterstützung In Der Auftragsannahme Und Abwicklung Dorsten

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   BakerCorp (Dorsten)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   BakerCorp (Dorsten)

Mechaniker für Pumpentechnik (m/w)
   BakerCorp GmbH und Co. KG (Dorsten)

Spezialist:in für das Prozess- und Organisationsmanagement (w/m/d)
   Investitionsbank Berlin (Berlin)

Landschaftsgärtner (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Crimmitschau)

Techniker (m/w/d) im Testbereich mit Option auf Wechselschicht
   Northrop Grumman LITEF GmbH (Freiburg im Breisgau)