• Jobs Job bei BakerCorp

Technischer Mitarbeiter (m/w)

BakerCorp

Dorsten

Dorsten

Technischer Mitarbeiter (m/w) BakerCorp Dorsten Auslieferungen und Abholungen unserer Mietflotte zu und von unseren Kunden; Wartung und Instandhaltung der Mietflotte in unserer Niederlassung gemäß unserer strengen Qualitätsrichtlinien.

Als Marktführer Im Management Von Flüssigkeiten In Industriellen An­wendungen Verfügt Bakercorp über 90 Niederlassungen In Europa Usa Und Kanada Raffinerien Chemieanlagen Und Die Verarbeitenden Industrien Sind Unsere Zielmärkte Bakercorp Bietet Seinen Kunden Einen 24/7 Service Und Eine Hervorragende Und Innovative Palette An Mietequipment Aus Den Deutschen Niederlassungen Heraus Betreuen Wir Industriekunden In Nahezu Allen Sektoren Für Unseren Standort In Dorsten Suchen Wir Eine/einen: Technische(n) Mitarbeiter(in) Mit Lkw Führerschein Ihre Aufgaben: Auslieferungen Und Abholungen Unserer Mietflotte Zu Und Von Unseren Kunden Wartung Und Instandhaltung Der Mietflotte In Unserer Niederlassung Gemäß Unserer Strengen Qualitätsrichtlinien Montageeinsätze Beim Kunden Werkstatt- Und Werkzeugpflege übernahme Von 24 H/7 Tage-bereitschaftsdienst Administrative Tätigkeiten Einhaltung Der Strengen Arbeitssicherheitsrichtlinien Das Erwartet Sie: Bakercorp Bietet Eine Herausfordernde Position In Einem Internatio­nalen Serviceorientierten Umfeld Die Organisation Hat Flache Hier­archien Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Dazu Bieten Wir Ein Attraktives Gehaltspaket Und Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Das Erwarten Wir: Mehrjährige Erfahrung In Einem Vergleichbaren Umfeld Idealerweise Im Werkstattbereich Und Bei Serviceeinsätzen Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Sowie Teamfähigkeit Gute Kommunikative Fähigkeiten Freude An Einer Aufgabe Die Sie Jeden Tag Vor Neue Herausforderungen Stellen Kann Reisebereitschaft Führerschein Klasse Bce Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Recruitmenteurope@bakercorpcom Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Herrn Reiner Volbracht +49 (0) 2362 608638 Technischer Mitarbeiter (m/w) Auslieferungen Und Abholungen Unserer Mietflotte Zu Und Von Unseren Kunden Wartung Und Instandhaltung Der Mietflotte In Unserer Niederlassung Gemäß Unserer Strengen Qualitätsrichtlinien Dorsten

Technischer Mitarbeiter (m/w)
   BakerCorp (Dorsten)

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w)
   BakerCorp (Dorsten)

Mechaniker für Pumpentechnik (m/w)
   BakerCorp GmbH und Co. KG (Dorsten)

Ausbildung zum Key Account Manager für kirchliche und soziale Einrichtungen (m/w/d)

Elektroingenieur NS-/MS-Stromnetze (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Tornow)

Sachbearbeiter*in Gesamt- /Konzernabschluss
   Landkreis Teltow Fläming (Luckenwalde)