Java Entwickler( m/w)

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

1 Grand Canal Square

accenture.com

Java Entwickler( m/w) Accenture Frankfurt am Main Sie beraten unseren Kunden, Deutschlands größtes Transport- und Verkehrsunternehmen mit Sitz in Frankfurt, in einem lokalen Großprojekt zum optimalen Einsatz von komplexen (Web-)Anwendungen.

Originale Gesucht Wer Neuland Nicht Nur Betreten Sondern Mitgestalten Will Braucht Vor Allem Eins: Menschen Die Den Unterschied Machen Bei Accenture Arbeiten Jede Menge Davon Menschen Wie Nora Zum Beispiel Warum Das So Ist Weil Vielfältige Interessen Ungewöhnliche Lebensläufe Und Ambitioniertes Privatleben Bei Uns Nicht Nur Einen Platz Sondern Ein Zuhause Haben Java Entwickler( M/w) Jobnummer 00478870 Frankfurt Vollzeit/festanstellung Einstiegsposition Machen Sie Mit Uns Den Unterschied Bei Accenture Technology Implementieren Sie Mit Top-kunden Leistungsstarke Technologien Und Liefern Greifbare Ergebnisse Sie Kombinieren Ihre Branchenkenntnisse Mit Ihrer Technologischen Kompetenz Um Unternehmen Mit Hochqualitativen Und Innovativen Lösungen Zugang Zur It-welt Von Morgen Zu Verschaffen Bei Uns Zählt Nicht Nur Was Sondern Wie Sie Es Tun Ihr Weg Führt Sie Zu Accenture Technology - Mitten In Deutschland Mitten Im Leben Mitten In Der Zukunft Und Dort In Ein Team Das Sich Auf Java Custom Devops Agile Oder Cloud-anwendungen Konzentriert: Um Unsere Kunden Rund Um Die Implementierung Von Innovativen Lösungen Und Deren Integration In Die Bestehende It-landschaft Zu Beraten Ihr Plus: Obwohl Wir Zukunftsprojekte Für Und Bei Kunden Aus Aller Welt Zum Erfolg Führen Arbeiten Sie Hauptsächlich Am Standort Frankfurt Dienstreisen Bleiben Die Ausnahme In Ihrer Rolle Beraten Sie Unseren Kunden Deutschlands Größtes Transport- Und Verkehrsunternehmen Mit Sitz In Frankfurt In Einem Lokalen Großprojekt Zum Optimalen Einsatz Von Komplexen (web-)anwendungen Auf Basis Von Java Custom Devops Agile Oder Cloud-anwendungen - Und Schaffen So Die Basis Für Leistungsfähige Applikationen Den Schlüssel Hierzu Bilden Intensive Workshops Mit Den Entscheidern In Denen Sie Ihre Kenntnisse In Der Softwareentwicklung Einbringen Um Gemeinsam Zukunftsfähige Anwendungen Zu Erarbeiten Auf Basis Unserer Bewährten Agilen Methoden Setzen Sie Die Lösungen Um Mit Denen Sie Unseren Kunden Im Wettbewerb Einen Vorsprung Verschaffen Dabei Decken Sie Von Der Analyse über Die Entwicklung Innovativer Konzepte Bis Hin Zur Effizienten Implementierung Den Kompletten Projektzyklus Der Softwareentwicklung Ab Und übernehmen Abhängig Von Ihrer Berufserfahrung Immer Mehr Verantwortung - Zb Für Ein (teil-) Projekt Und/oder Für Ein Team Sie Bleiben Nicht Nur Technologisch Immer Auf Dem Aktuellsten Stand Sondern Finden Bei Uns Die Möglichkeit Sich Individuell Einzubringen Von Java-experten Zu Lernen Und Sich So Weiterzuentwickeln Wie Sie Es Planen Ihr Hintergrund Abgeschlossenes Studium Abgeschlossene Berufsausbildung Oder Relevante Berufserfahrung Idealerweise (erste) Praxis In Der Programmierung Mit Java (oder Einer Anderen Objektorientierten Sprache) Idealerweise Fach-know-how In Relevanten Themen Wiejava Custom Devops Agile Oder Cloud-anwendungen Kommunikations- Und Präsentationssicherheit In Deutsch (mind B2-level) Und Englisch Spaß An Der Arbeit In Einem Internationalen Projektteam Apply Now Ihr Technologisches Umfeld Munda Sap Financial Services Pmo Cloud Infrastructure Digital Marketing/analytics/sales Customer Service Mobile App Design Data Quality Und Migration Architecture Java Testing Oracle Das Zeichnet Uns Aus Innovationsführer - Accenture Ist Immer Am Puls Der Zeit Wir Gestalten Die Digitalisierung Aktiv Mit Sind Strategischer Vordenker Und Technologischer Vorreiter So Stärken Wir Unternehmen Und Ganze Branchen Unternehmenskultur - Unsere Kultur Ist Geprägt Von Innovationskraft Und Teamgeist Sowie Vom Intensiven Wissens- Und Erfahrungsaustausch Innerhalb Unseres Globalen Netzwerks Markterfolg - Wir Arbeiten Für Mehr Als 4000 Kunden In über 120 Ländern Viele Davon Sind Die Erfolgreichsten Und Namhaftesten Unternehmen Ihrer Branche Darunter 29 Der Dax-30-unternehmen Aufgabenvielfalt - Mehr Vielfalt Geht Kaum: Wir Begleiten Kunden Aus 40 Industrien über Den Gesamten Lösungsprozess - Von Der Strategieentwicklung über Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Durchführung Weiterbildung Und Karriere - Unser Trainingsangebot Reicht Von Online-kursen über Virtuelle Trainings Bis Hin Zu Classroom-seminaren Wir Investieren Jährlich über 800 Millionen Us-dollar In Mitarbeiterbildung Frauen Bei Accenture - Heute Arbeiten Bei Accenture Mehr Als 130000 Frauen Bis 2017 Wollen Wir Ihren Anteil Bei Neueinstellungen Weltweit Auf 40 % Steigern Frauen Profitieren Von Speziellen Trainings Mentorings Und Netzwerken Flexibles Arbeiten - Bei Der Planung Unserer Projekte Berücksichtigen Wir Die Lebenssituation Unserer Mitarbeiter Modernste Technologien Ermöglichen Ein Ortsunabhängiges Und Flexibles Arbeiten Gesellschaftliche Verantwortung - Unser Gesellschaftliches Engagement Als Unternehmen Ist In Unseren Grundwerten Verankert Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Einen Nachhaltigen Messbaren Beitrag Für Die Gesellschaft Leisten Ihr Kontakt Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Accenture - Ihr Neues Berufliches Zuhause Wenn Es Darum Geht Die Leistungsfähigkeit Von Unternehmen Zu Stärken Und Sie Ins Digitale Zeitalter Zu Führen Macht Uns Niemand So Schnell Was Vor Als Eines Der Weltweit Führenden Dienst­leistungs­unternehmen Bieten Wir Kunden In Mehr Als 120 Ländern Darunter Die Erfolgreichsten Und Nam­haftesten Ihrer Branche Eine Breite Palette Von Services Und Lösungen In Unseren Bereichen Strategy Consulting Digital Technology Und Operations Treiben Wir Innovationen Konsequent Voran Was Uns Einzigartig Macht: Wir Begleiten Den Gesamten Lösungsprozess - Von Der Strategie­entwick­lung über Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Umsetzung Mehr Erfahren Facebook Twitter Google+ Media Accenture Steht Als Arbeitgeber Für Chancengleichheit Und Begrüßt Bewerbungen Aus Allen Teilen Der Gesellschaft Wir Diskriminieren Niemanden Aufgrund Von Rasse Glaube Herkunft Behinderung Alter Nationalität Familienstand Partnerschaftsstatus Sexueller Orientierung Geschlecht Oder Anderen Gesetzlich Geschützten Gründen Java Entwickler( M/w) Sie Beraten Unseren Kunden Deutschlands Größtes Transport- Und Verkehrsunternehmen Mit Sitz In Frankfurt In Einem Lokalen Großprojekt Zum Optimalen Einsatz Von Komplexen (Web-)Anwendungen Frankfurt Am Main

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Executive Assistant (m/w)
   Accenture (deutschlandweit)

Category Manager (m/w/d) für die DACH Region
   Continental Bakeries Deutschland GmbH (Gronau)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Evangelische Heimstiftung GmbH Haus auf der Waldau (Stuttgart)

Technischer Mitarbeiter Kalibrierlabor (m/w/d)
   HIGHVOLT Prüftechnik Dresden GmbH (Dresden)