Accenture

Frankfurt am Main, München

Unternehmensberatung

1 Grand Canal Square

accenture.com

Executive Assistant (m/w) Accenture Frankfurt am Main, München Sie entlasten Geschäftsführer und andere "Auftraggeber" spürbar, ob durch professionelles Travelmanagement, zuverlässige Terminkoordination oder umsichtige Meetingplanung.

Originale Gesucht Wer Bei Zukunftsthemen Nicht Nur Mitreden Sondern Tonangebend Sein Will Braucht Vor Allem Eins: Menschen Die Den Unterschied Machen Bei Accenture Arbeiten Jede Menge Davon Warum Das So Ist Weil Vielfältige Interessen Ungewöhnliche Lebensläufe Und Ambitioniertes Privatleben Bei Uns Nicht Nur Einen Platz Sondern Ein Zuhause Haben Executive Assistant (m/w) Jobnumber 00434817 Frankfurt Mã¼nchen Vollzeit/festanstellung Erste Berufserfahrung Machen Sie Mit Uns Den Unterschied In Unserer Internen Organisation Sind Sie Der Motor Der Unser Geschäft Im Hintergrund Am Laufen Hält Ob Sie Uns Im Bereich Finanzen Hr Recht Marketing Oder In Einem Anderen Team Stark Machen: Sie Sind Die Treibende Kraft Hinter Unseren Geschäftsbereichen Die In Einer Kollegialen Dynamischen Atmosphäre Für Reibungslose Prozesse Sorgt Bei Uns Zählt Nicht Nur Was Sondern Wie Sie Es Tun Ihre Heldinnen Heißen Donna ("suits") Miss Moneypenny ("007") Oder Joan ("mad Men") Sie Haben Das Standing Einer Gehobenen Geschäftsführungsassistenz Wollen Aber Trotzdem Teil Eines Großartigen Teams Mit Tollen Sekretariatskolleginnen Sein Mit Denen Sie Sofort Auf Du Und Du Sind Dann Werden Sie In Dieser Lebhaften Position Schnell Aufblühen Ihr Auftrag: Gleich Mehrere Unserer Führungskräfte Tatkräftig Zu Unterstützen Und Im Tagesgeschäft Zu Entlasten Tauchen Sie Also Ein In Unser Internationales Flair: In Einem Team Von Office-managerinnen Das Vorgesetzte Wie Hochrangige Kunden Erstklassig - Und Gerne Mal Virtuell - Betreut Und Folgerichtig Modernstes Equipment Zum Einsatz Bringt   Sie Entlasten Geschäftsführer Und Andere "auftraggeber" Spürbar Ob Durch Professionelles Travelmanagement Zuverlässige Terminkoordination Oder Umsichtige Meetingplanung Klar Dass Wir Teamarbeit Großschreiben Uns Gegenseitig Unterstützen Und Offen Kommunizieren Und Dennoch Kann Hier Jede Und Jeder Hochgradig Eigenständig Arbeiten übrigens: Neben Weiteren "goodies" Profitieren Sie Bei Uns Von Geregelten Arbeitszeiten Und Einem Attraktiven Mitarbeiterrestaurant Mit Vergünstigten Preisen Ihr Hintergrund Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Erste Praktische Erfahrung In Einer ähnlichen Position Oder In Der dienstleistung Mündliche Und Schriftliche Kommunikationsstärke In Sehr Gutem Deutsch Und Englisch Sichere Anwendung Von Office-programmen Und -tools Insbesondere Ms Outlook Professioneller Umgang Mit Kunden Und Der Geschäftsleitungsebene Aufgeweckte Offene Persönlichkeit Mit Eindrucksvollen Organisatorischen Fähigkeiten Apply Now Das Zeichnet Uns Aus Innovationsführer - Accenture Ist Immer Am Puls Der Zeit Wir Gestalten Die Digitalisierung Aktiv Mit Sind Strategischer Vordenker Und Technologischer Vorreiter So Stärken Wir Unternehmen Und Ganze Branchen Unternehmenskultur - Unsere Kultur Ist Geprägt Von Innovationskraft Und Teamgeist Sowie Vom Intensiven Wissens- Und Erfahrungsaustausch Innerhalb Unseres Globalen Netzwerks Markterfolg - Wir Arbeiten Für Mehr Als 4000 Kunden In über 120 Ländern Viele Davon Sind Die Erfolgreichsten Und Namhaftesten Unternehmen Ihrer Branche Darunter 29 Der Dax-30-unternehmen Aufgabenvielfalt - Mehr Vielfalt Geht Kaum: Wir Begleiten Kunden Aus 40 Industrien über Den Gesamten Lösungsprozess - Von Der Strategieentwicklung über Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Durchführung Weiterbildung Und Karriere - Unser Trainingsangebot Reicht Von Online-kursen über Virtuelle Trainings Bis Hin Zu Classroom-seminaren Wir Investieren Jährlich über 800 Millionen Us-dollar In Mitarbeiterbildung Frauen Bei Accenture - Schon Heute Arbeiten Bei Accenture Mehr Als 145000 Frauen Doch Wir Wollen Ihren Anteil Bei Neueinstellungen Weiter Steigern - Und Das Weltweit Frauen Profitieren Von Speziellen Trainings Mentorings Und Netzwerken Flexibles Arbeiten - Bei Der Planung Unserer Projekte Berücksichtigen Wir Die Lebenssituation Unserer Mitarbeiter Modernste Technologien Ermöglichen Ein Ortsunabhängiges Und Flexibles Arbeiten Gesellschaftliche Verantwortung - Unser Gesellschaftliches Engagement Als Unternehmen Ist In Unseren Grundwerten Verankert Gemeinsam Mit Unseren Mitarbeitern Wollen Wir Einen Nachhaltigen Messbaren Beitrag Für Die Gesellschaft Leisten Ihr Kontakt Sollten Sie Fragen Haben Wenden Sie Sich Bitte An Das Accenture Recruiting Team: Recruitinggermany@accenturecom Oder 00800 45045045 Accenture - Ihr Neues Berufliches Zuhause Wenn Es Darum Geht Die Leistungsfã¤higkeit Von Unternehmen Zu Stã¤rken Und Sie Ins Digitale Zeitalter Zu Fã¼hren Macht Uns Niemand So Schnell Was Vor Als Eines Der Weltweit Fã¼hrenden Dienst­leistungs­unternehmen Bieten Wir Kunden In Mehr Als 120 Lã¤ndern Darunter Die Erfolgreichsten Und Nam­haftesten Ihrer Branche Eine Breite Palette Von Services Und Lã¶sungen In Unseren Bereichen Strategy Consulting Digital Technology Und Operations Treiben Wir Innovationen Konsequent Voran Was Uns Einzigartig Macht: Wir Begleiten Den Gesamten Lã¶sungsprozess â Von Der Strategie­entwick­lung ã¼ber Die Digitale Transformation Bis Zur Operativen Umsetzung Mehr Erfahren Facebook Twitter Google+ Media Accenture Steht Als Arbeitgeber Fã¼r Chancengleichheit Und Begrã¼ãt Bewerbungen Aus Allen Teilen Der Gesellschaft Wir Diskriminieren Niemanden Aufgrund Von Rasse Glaube Herkunft Behinderung Alter Nationalitã¤t Familienstand Partnerschaftsstatus Sexueller Orientierung Geschlecht Oder Anderen Gesetzlich Geschã¼tzten Grã¼nden Executive Assistant (m/w) Sie Entlasten Geschäftsführer Und Andere "Auftraggeber" Spürbar Ob Durch Professionelles Travelmanagement Zuverlässige Terminkoordination Oder Umsichtige Meetingplanung Frankfurt Am Main München

Accenture (deutschlandweit)

Java Entwickler( m/w)
   Accenture (Frankfurt am Main)

Accenture (deutschlandweit)