• Jobs Job bei AUTOSAXE

Vertriebstalent (m/w)

AUTOSAXE

Leipzig

Leipzig

Vertriebstalent (m/w) AUTOSAXE Leipzig Sie führen professionelle Verkaufsgespräche, um unsere Kunden durch eine freundliche und kompetente Beratung zu begeistern; tragen die Verantwortung für den Verkaufsprozess; gestalten durch Ihre kreativen Ideen spannende Events für unsere Kunden mit.

Auto Weller Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-autohandelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat Auto Weller In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Weller Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Auto Weller Befindet Sich In Osnabrück Auto Weller Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Autohausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auto Weller Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Weller Gruppe Zählt Mit Ca 50000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und 2000 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren Neuen Auto Weller -standort In Leipzig Ost Als Vertriebstalent Mit Herzblut (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Führen Professionelle Verkaufsgespräche Um Unsere Kunden Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung Zu Begeistern Sie Tragen Die Verantwortung Für Den Verkaufsprozess Sie Gestalten Durch Ihre Kreativen Ideen Spannende Events Für Unsere Kunden Mit Sie Gewinnen Stammkunden Und Interessenten Durch Den Aufbau Einer Vertrauensvollen Kundenbeziehung Das Bringen Sie Mit: Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Gute Kenntnisse Der Ms-office-programme Gültiger Führerschein Der Klasse B Hohes Engagement Flexibilität Kommunikationsfähigkeit Und Begeisterungspotenzial Hervorragende Kunden- Und Teamorientierung Sie Sind Zielorientiert Und Haben Freude Am Verkauf Zuverlässigkeit Und Einsatzbereitschaft Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung In Einem Mit Herausfordernden Tätigkeiten Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Angenehmes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Unser Online Karriereportal Bitte Geben Sie In Ihrem Motivationsschreiben Ihre Gehaltsvorstellungen Und Ihren Frühest­möglichen Eintrittstermin An Auto Weller Gmbh & Co Kg Wwwautowellerde Wwwwellergruppede Vertriebstalent (m/w) Sie Führen Professionelle Verkaufsgespräche Um Unsere Kunden Durch Eine Freundliche Und Kompetente Beratung Zu Begeistern Tragen Die Verantwortung Für Den Verkaufsprozess Gestalten Durch Ihre Kreativen Ideen Spannende Events Für Unsere Kunden Mit Leipzig

Vertriebstalent (m/w)
   AUTOSAXE (Leipzig)

Automobileinkäufer für den Gebrauchtwagenbereich (m/w)
   AUTOSAXE (Leipzig)

Mitarbeiter Lager und Versand (m/w/d)
   ELTEN GmbH (Uedem)

Buchhalter (m/w/d) mit Microsoft Navision / Business Central Kenntnissen
   DR.SCHNELL GmbH und Co. KGaA (München)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Schönefeld)