• Jobs Job bei AUTOSAXE

Automobileinkäufer für den Gebrauchtwagenbereich (m/w)

AUTOSAXE

Leipzig

Leipzig

Automobileinkäufer für den Gebrauchtwagenbereich (m/w) AUTOSAXE Leipzig Sie sind für das Produkt- und Leistungsangebot unseres Gebrauchtwagenbereiches mitverantwortlich; Sie erarbeiten, realisieren und überwachen das Zukaufskonzept zur Sortimentsgestaltung im Bereich Gebrauchtwagen.

Auto Weller Ist Die Größte Toyota- Und Lexus-autohandelsgruppe In Deutschland Mit Insgesamt 7 Standorten Den Ursprung Hat Auto Weller In Osnabrück Und Wurde Dort Von Burkhard Weller Im Jahr 1979 Gegründet Die Zentrale Von Auto Weller Befindet Sich In Osnabrück Auto Weller Vertreibt Nicht Nur Neu- Und Gebrauchtfahrzeuge Der Marken Toyota Und Lexus Sondern Bietet Darüber Hinaus Die Gesamte Produktpalette Eines Modernen Autohausbetriebs An Wie Finanz- Versicherungs- Und Servicedienstleitungen Da Guter Service Nur Von Menschen Für Menschen Angeboten Werden Kann Setzt Auto Weller Auf Eine Kontinuierliche Weiterqualifizierung Seiner Mitarbeiter Nur So Kann Das Gemeinsame Ziel Immer Wieder Aufs Neue Erreicht Werden Nämlich Unsere Kunden Zu Begeistern Die Wellergruppe Zählt Mit Ca 46000 Verkauften Fahrzeugen 101 Milliarden Euro Umsatz Und 1950 Mitarbeitern Zu Den Fünf Größten Autohändlern In Deutschland Wir Suchen Sie Ab Sofort Für Unseren Neuen Auto Weller -standort In Leipzig Ost Als Automobileinkäufer Für Den Gebrauchtwagenbereich (m/w) Ihre Aufgaben: Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Unseres Gebrauchtwagenbereiches Mitverantwortlich Sie Erarbeiten Realisieren Und überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Im Bereich Gebrauchtwagen Durch Ihre Einkaufsstrategie Stellen Sie In Zusammenarbeit Mit Der Verkaufsleitung Eine Effiziente Bestands- Und Preisgestaltung Sicher Sie Pflegen Bestehende Geschäftskontakte Und Erschließen Neue Einkaufskanäle Das Bringen Sie Mit: Neben Einer Abgeschlossenen Einschlägigen Ausbildung Im Automobilbereich Idealerweise Als Kfz-mechatroniker Verfügen Sie über Erfahrungen Im Zukauf Von Gebrauchtwagen Sie Zeichnen Sich Durch Sehr Gute Branchenkenntnisse Im Gebrauchtwagenmarkt Aus Mit Ihren Edv-kenntnissen Bewegen Sie Sich Sicher In Den Verkaufsplattformen Für Gebrauchtwagen Sie Verfügen über Einen Führerschein Der Klasse B Eine Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Ihnen: Eine Feste Anstellung Mit Verantwortungsvollen Aufgaben Praxisorientiere Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Vergütung Sympathische Kollegen In Einem Tollen Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittsdatums Bevorzugt Per E-mail (betreff: Automobileinkäufer/in Leipzig Ost) An: Auto Weller Gmbh & Co Kg Weseler Straße 655 48163 Münster Automobileinkäufer Für Den Gebrauchtwagenbereich (m/w) Sie Sind Für Das Produkt- Und Leistungsangebot Unseres Gebrauchtwagenbereiches Mitverantwortlich Sie Erarbeiten Realisieren Und überwachen Das Zukaufskonzept Zur Sortimentsgestaltung Im Bereich Gebrauchtwagen Leipzig

Vertriebstalent (m/w)
   AUTOSAXE (Leipzig)

Automobileinkäufer für den Gebrauchtwagenbereich (m/w)
   AUTOSAXE (Leipzig)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Forchheim)

Inside Sales Representative for Partner / Distributor Accounts (f/m/d)
   ITM Isotope Technologies Munich SE (Garching bei München)

Cloud Network Engineer / DevOps (m/w/d)
   BWI GmbH (Altstadt-Lehel)