Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)

ARTEMIS-Augenkliniken

Dillenburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Dillenburg

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg) ARTEMIS-Augenkliniken Dillenburg Für die Abrechnung von privaten und kassenärztlichen Leistungen gesucht.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unsere Hauptverwaltung In Dillenburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Mitarbeiter Abrechnungsabteilung (m/w) Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Med Fachangestellter (m/w) Oder Kaufmann (m/w) Im Gesundheitswesen Berufserfahrung In Kaufm Tätigkeit Im Gesundheitswesen Kenntnisse In Der Abrechnung Von Leistungen Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Analytische Und Strukturierte Denkweise Belastbarkeit Und Flexibilität Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein Selbständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: Abrechnung Von Privaten Und Kassenärztlichen Leistungen Bearbeitung Von Anfragen Durch Patienten Und Krankenkassen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Zusammenstellung Unterlagen An Patienten Vorbereitung ärztl Stellungnahmen Dokumentation Zur Abrechnung Der Integrierten Versorgung Erstellung Von Statistiken Wir Bieten Ihnen: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Durch Vielfältige Aufgaben Die Möglichkeit Ein Expandierendes Unternehmen Mitzugestalten Kurze Kommunikationswege Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Ausschließlich Als Pdf Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Artemis Augenkliniken Roonstraße 9 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Kaufmann Im Gesundheitswesen Verwaltung Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Medizinischer Fachangestellter Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeiter Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft Kaufmann Im Gesundheitswesen Verwaltung Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Medizinischer Fachangestellter Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeiter Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg) Für Die Abrechnung Von Privaten Und Kassenärztlichen Leistungen Gesucht Dillenburg Kaufmann Im Gesundheitswesen Verwaltung Bürokaufmann Kaufmännische Fachkraft Bürokraft Medizinischer Fachangestellter Buchhalter Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeiter Krankenkasse Sozialversicherungsfachangestellte Verwaltungsfachkraft

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Hörselberg-Hainich)

Projektmanager (m/w/d) für städtebauliche Projekte - Vollzeit / Teilzeit, mind. 30 Wochens
   BIG-BAU (Hasseldieksdamm)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Ahlem)