Medizinische Fachangestellte (m/w)

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Frankfurt am Main

Medizinische Fachangestellte (m/w) ARTEMIS-Augenkliniken Frankfurt am Main Für die An- und Abmeldung sowie die Patientenvorbereitung und OP-Assistenz gesucht.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unseren Standort Frankfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Medizinische Fachangestellte (m/w) Geregelte Arbeitszeiten Keine Sonntags- Oder Nachtdienste Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinischer Fachangestellter (m/w) Und/oder Erfahrungen In Einer Augenarztpraxis Erfahrungen Im Op Sind Wünschenswert Gängige Pc-kenntnisse Gute Deutschkenntnisse Freundliches Und Hilfsbereites Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Gepflegtes äußeres Selbstständige Arbeitsweise Ihr Aufgabengebiet: Patientenvorbereitung Für Den Op An- Und Abmeldung Patientenvorbereitung Sprechstunde Terminvergabe Persönlich & Telefonisch Aktenführung Am Pc Bestellwesen & Lagerhaltung Anfragen Per Brief Oder Pc Beantworten Op-assistenz Und Springer überwachung Der Medikamenten-haltbarkeit überwachung Der Hygienevorschriften Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenklinik Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Leistungsgerechte Bezahlung Fachliche Weiterentwicklung Durch Interne Und Externe Fortbildungen Gute Arbeitszeitregelungen (teilzeit Oder Vollzeit Möglich) Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Email Ausschließlich Als Pdf Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Herr Timo Denger Leiter Zentrale Personalabteilung Artemis Augenkliniken Roonstr 9 35683 Dillenburg E-mail: Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Arzthelferin Sprechstundenhilfe Praxishelfererin Praxishilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Arzthelferin Sprechstundenhilfe Praxishelfererin Praxishilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA Medizinische Fachangestellte (m/w) Für Die An- Und Abmeldung Sowie Die Patientenvorbereitung Und OP-Assistenz Gesucht Frankfurt Am Main Arzthelferin Sprechstundenhilfe Praxishelfererin Praxishilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Patientenaufnahme Patientenverwaltung Praxisorganisation Praxisverwaltung MFA

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Sales Manager (m/w/d) für den internationalen Vertrieb
   Günter Stahl GmbH Personal- und IT-Unternehmensberatung (Weiden in der Oberpfalz)

Cyber Security Analyst (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Berlin)

Warehouse employee
   Amazon (Orsingen-Nenzingen)