Leitung OP (w/m)

Frankfurt am Main

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Frankfurt am Main

Leitung OP (w/m) ARTEMIS-Augenkliniken Frankfurt am Main Patientenvorbereitung und Assistenz im OP; Aktenführung am PC; OP-Plan Erstellung; Überwachung Hygienevorschriften; Bestellwesen und Lagerhaltung; Überwachung Medikamentenhaltbarkeit; Überwachung der Hygienevorschriften; Sterilgutaufbereitung.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Operativen Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unseren Standort Frankfurt / Kennedyallee Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine   Leitung Op (w/m) Geregelte Arbeitszeiten Keine Wochenend- Oder Nachtdienste     Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Med Fachangestellte/r O Krankenpfleger/in Erfahrungen In Einer Augenarzt-praxis/augenklinik Oder Augen-op Gängige Pc-kenntnisse Selbständige Arbeitsweise & Organisationsvermögen Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Qualifikation Zur Techn Sterilisationsassistenz Ihr Aufgabengebiet: Patientenvorbereitung Und Assistenz Im Op Aktenführung Am Pc Op-plan Erstellung überwachung Hygienevorschriften Bestellwesen Und Lagerhaltung überwachung Medikamentenhaltbarkeit überwachung Der Hygienevorschriften Sterilgutaufbereitung     Wie Bieten Ihnen: Ein Breites Leistungsspektrum In Einer Modernen Leistungsstarken Augenklinik Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechte Bezahlung Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung Sowie Fachliche Weiterentwicklung Gute Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Artemis Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@artemisklinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer Leitung OP (w/m) Patientenvorbereitung Und Assistenz Im OP Aktenführung Am PC OP-Plan Erstellung Überwachung Hygienevorschriften Bestellwesen Und Lagerhaltung Überwachung Medikamentenhaltbarkeit Überwachung Der Hygienevorschriften Sterilgutaufbereitung Frankfurt Am Main Arzthelferin Sprechstundenhilfe Augenoptik Optometrie Augenheilkunde Augenarztpraxis Orthoptistin Pleoptik Orthoptik Sehorgan Augen Sachbearbeitung Kaufmännische Assistenz Praxishelfer

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung (Dillenburg)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

Medizinische Fachangestellte (m/w)
   ARTEMIS-Augenkliniken (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter (m/w) Abrechnungsabteilung
   ARTEMIS-Augenkliniken (Dillenburg)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Allensbach)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Maxhütte-Haidhof)