Junior Online-Produktmanager (m/w)

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Borsigallee 19

1822direkt.com

Junior Online-Produktmanager (m/w) 1822direkt Frankfurt am Main Entwicklung und Umsetzung von innovativen Lösungen für den Ausbau des digitalen Produktangebotes; Identifizierung von neuen Leistungen, Funktionalitäten und Geschäftspartnern; operative Betreuung unserer Bankingprodukte, sowie Ableitung von Maßnahmen.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Frankfurter Sparkasse Im Konzern Der Landesbank Hessen-thüringen Und Mit Sitz In Frankfurt Wir Bieten Direktbankdienstleistungen Mit Attraktiven Konditionen Und Gutem Service Unsere Arbeit Ist Kundenorientiert Und Mit Hohem Qualitätsanspruch Direkt Und Dynamisch Ist Auch Unser Verständnis - Komplexe Hierarchien Kennen Wir Nicht Wir Lieben Kurze Und Direkte Kommunikation Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als: Junior Online-produktmanager (m/w)            Ihre Hauptaufgaben: Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Lösungen Für Den Ausbau Des Digitalen Produktangebotes Identifizierung Von Neuen Leistungen Funktionalitäten Und Geschäftspartnern Operative Betreuung Unserer Bankingprodukte Sowie Ableitung Von Maßnahmen Zur Profitabilitätssteigerung Und Optimierung Der Prozesse Erstellung Von Markt- Und Wettbewerbsanalysen Sowie Aussagekräftiger Entscheidungsvorlagen Effiziente Koordination Und Steuerung Externer Produktpartner Und Dienstleister         Ihr Profil: Sie Verfügen über Berufserfahrung In Der Finanzdienstleistungsbranche Und/ Oder Haben Ihr Studium Mit Erfolg Abgeschlossen Sie Bringen Eine Leidenschaft Für Online-/mobile-banking Bzw E-/m-commerce Mit Und Haben Die Fähigkeit Kundenbedürfnisse In Erfolgreiche Produktstrategien Umzusetzen Ausgeprägte Konzeptionelle Und Analytische Fähigkeiten Sowie Hohe Eigenmotivation Zeichnen Sie Aus Eigenverantwortung Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Keine Fremdwörter Schnelle Auffassungsgabe Und Eine Eigenständige Strukturierte Arbeitsweise Gehören Zu Ihren Stärken Sie Sind Kommunikativ Und Haben Ein Sicheres Auftreten Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Pc-anwendungen Ist Für Sie Selbstverständlich (excel Word Powerpoint Lotus Notes)         Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Herausforderung In Unserem Produktmanagementteam Die Möglichkeit Das Produktangebot Und Das Digitale Leistungsangebot Der Mitzugestalten Raum Für Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Kurze Wege Direkte Kommunikation Bis In Die Unternehmensspitze Direkteinstieg In Ein Dynamisches Team   Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@com Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand Junior Online-Produktmanager (m/w) Entwicklung Und Umsetzung Von Innovativen Lösungen Für Den Ausbau Des Digitalen Produktangebotes Identifizierung Von Neuen Leistungen Funktionalitäten Und Geschäftspartnern Operative Betreuung Unserer Bankingprodukte Sowie Ableitung Von Maßnahmen Frankfurt Am Main Produktmanagement Produkt Management Produkt-Management Produkt Manager Produkt-Manager Product Manager Product-Manager Productmanager Produkt-Spezialist Produkt Spezialist Produktspezialist Produkt Marketing Produkt-Marketing Produktmarketing Brand

Business Intelligence Specialist (m/w/d)
   1822direkt (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter IT Service Management (m/w)

Junior Online-Produktmanager (m/w)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)

Kaufmännische*r Sachbearbeiter*in Patientenmanagement (w/m/d)
   Klinikum am Weissenhof (Weinsberg)

Elektroniker (w/m/d)
   Busch Textilservice GmbH und Co. KG (Bärenbach)