Mitarbeiter IT Service Management (m/w)

1822direkt

Frankfurt am Main

Finanzdienstleistungen

Frankfurt am Main

Borsigallee 19

1822direkt.com

Mitarbeiter IT Service Management (m/w) 1822direkt Frankfurt am Main Konzeption, Weiterentwicklung und Steuerung von abteilungsübergreifendem IT-Service Management (u. a. Incident Management, Request Fulfilment) im Bereich Mitarbeiter Support.

Wir Sind Ein Tochterunternehmen Der Frankfurter Sparkasse Im Konzern Der Landesbank Hessen-thüringen Und Mit Sitz In Frankfurt Wir Bieten Direktbankdienstleistungen Mit Attraktiven Konditionen Und Gutem Service Unsere Arbeit Ist Kundenorientiert Und Mit Hohem Qualitätsanspruch Direkt Und Dynamisch Ist Auch Unser Verständnis - Komplexe Hierarchien Kennen Wir Nicht Wir Lieben Kurze Und Direkte Kommunikation Für Die Ist Die It Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Zur Erreichung Ihrer Geschäftsziele Die Experten Unserer It Realisieren In Projekten It-lösungen Für Das Direktbanking Mithilfe Moderner It-prozesse Und Technologien Gestalten Wir Systeme Die Zum Unternehmenserfolg Beitragen Der Bereich Service Management Verantwortet Innerhalb Der It Die Betreuung Der Internen It- Und Kommunikationssysteme Darüber Hinaus Werden Durch Ihn Der Reibungslose Betrieb Die Laufende Optimierung Sowie Der Support Unserer Innovativen Lösungen Sichergestellt Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Als: Mitarbeiter It Service Management (m/w) Ihre Hauptaufgaben: Konzeption Weiterentwicklung Und Steuerung Von Abteilungsübergreifendem It-service Management (u A Incident Management Request Fulfilment) Im Bereich Mitarbeiter Support übernahme Ausgewählter Rollen Im It-service Management Definition Von Angemessenen Service Level Agreements (slas) Mit Entsprechenden Messkriterien Sowie Umsetzung Und Darstellung In Performance Reports Und Dashboards Verantwortung Für Den Reibungslosen Betrieb Der It-systeme Und Arbeitsplätze (hard- Und Software) überwachung Von It-services Und Eskalation Bei Störungen Betreuung Und Betrieb Der Internen Systeme (windows Citrix Msql) Systemadministration Und Benutzerverwaltung (ldapad) Netzwerksupport Und Steuerung Von Externen Dienstleistern Betreuung Der Ip-telefonie (userverwaltung Telefon- Und Rufnummernkonfiguration Rechtevergabe Etc) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Bzw Zur Fachinformatikerin Oder Vergleichbare It-technische Qualifikationen Kenntnisse In Der Serververwaltung Unter Windows Zertifizierungen Wie Mcp Mcsa Oder Mcse Sind Wünschenswert Sehr Gute Kenntnisse Der Gängigen Office-anwendungen Und Anderen Standardapplikationen Erfahrung Mit Thinclients Und Fatclients Kommunikative Stärken Und Eine Ausgeprägte Service- Und Kundenorientierung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Wir Bieten Ihnen: Eine Spannende Herausforderung In Unserem It-team Die Möglichkeit Das Produktangebot Und Das Digitale Leistungsangebot Der Mitzugestalten Raum Für Eigenverantwortlichkeit Flache Hierarchien Kurze Wege Direkte Kommunikation Direkteinstieg In Ein Dynamisches Team Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Jobs@com IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk Mitarbeiter IT Service Management (m/w) Konzeption Weiterentwicklung Und Steuerung Von Abteilungsübergreifendem IT-Service Management (u A Incident Management Request Fulfilment) Im Bereich Mitarbeiter Support Frankfurt Am Main IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

Business Intelligence Specialist (m/w/d)
   1822direkt (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter IT Service Management (m/w)

Junior Online-Produktmanager (m/w)

Reinigungskraft / Zimmermädchen Teilzeit
   Hotel Drei Morgen (Leinfelden-Echterdingen)

Fachinformatiker/in (w/m/d) - Senior Specialist
   Stadt Nürnberg (Nürnberg)