itxpress | Berlin | IT-Dienstleistungen
Arbeitgeberbewertung
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
IT-Dienstleistungen
08.05.2017
0
100 % 0 %
Bewertung der Vorgesetzten | Chefs
Die Informationsweitergabe an die mittlere Führungsebene und an die Mitarbeiter sowie die Einweisung der Mitarbeiter in Aufträge und Aufgaben müssten verbessert werden. Um das koordinierte Arbeiten der Mitarbeiter zu erleichtern, sollten verstärkt Strukturen und Prozesse zum erfolgreichen Arbeiten etabliert werden. Die Planung der Vorgesetzten könnte ebenfalls verbessert werden, damit Telefonate am Wochenende für die Montagsplanung unnötig werden oder damit Techniker nicht kurzfristig über Aufträge informiert werden. "Fahr morgen mal schnell nach XY > 500 km."
Kompetenz: | | | Fairness: | | | Führungsstil: | familiär |
Familienorient.: | | | Anerkennung: | | | Entlassungen: | häufig |
Verständnis: | | | Klare Anweisung: | | | MA-Gespräche: | niemals |
Gesamtbewertung 0.3 / 5.0
Es gibt insgesamt drei Ebenen: Geschäftsführung, Projektleitung und Techniker.
Arbeitszeit: | 46-50 Std. | | Arbeitsbeginn: | N/A | | Arbeitsende: | N/A |
Pausenzeit: | 30 Minuten | | Urlaubstage: | N/A | | Heimarbeit: | N/A |
Direktvers.: | nein | | Fahrtkosten: | N/A | | Weihnachtsgeld: | N/A |
Weitere Informationen zum Arbeitgeber itxpress GmbH
itxpress ist ein unabhängiger Anbieter von IT-Services und Support und versteht sich als reines IT-Service-Dienstleistungsunternehmen, dessen Zielgruppe Hersteller, Reseller, Value-Added Reseller, Systemhäuser, Systemintegratoren und auch Service-Dienstleister sind. In diesem Zusammenhang werden weder Produkte vertrieben, noch werden Beziehungen zum Endkundensegment gepflegt.
Weitere Informationen zum Mitarbeiter
Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
k.A.
k.A.
k.A.
Mehr Bewertungen des Arbeitgebers
Vergleichbare Arbeitgeber