gevekom customer services Espana | Palma de Mallorca (ES) | Kundenberatung

Arbeitgeberbewertung

4.9Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
gevekom customer services EspanaKollegenbewertung
gevekom customer services EspanaChefbewertung
gevekom customer services EspanaAufgaben
gevekom customer services EspanaEntlohnung
gevekom customer services EspanaAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Palma de Mallorca (ES)
Kundenberatung
20.08.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Moderne Ausstattung, Entwicklungschancen, faire Vergütung und Einhaltung aller Gesetzte. Tolles Team und Umgangston.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: positiv Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ein sehr gutes und wertschätzendes Arbeitsklima. Tolle Atmosphäre und eine offene Kommunikation.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: positiv Anerkennung: positiv Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: positiv Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung sowie Verkauf und Marketing per Telefon.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: niemals

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Alles im allem ein solider und zuverlässiger Arbeitgeber. Tolles Team und die beste Arbeitsatmosphäre ever. Absolut zu empfehlen.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: 16-17 Uhr
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom customer services Espana

Das Call & Contactcenter gevekom customer services Espana mit Sitz in der Hauptstadt der balearischen Mittelmeer-Insel Mallorca ist Teil der gevekom Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Sachbearbeitung
ausführend
k.A.
1 Jahre
7 Jahre
harmonieorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber