gevekom customer services Espana | Mallorca (ES) | Verwaltung

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
gevekom customer services EspanaKollegenbewertung
gevekom customer services EspanaChefbewertung
gevekom customer services EspanaAufgaben
gevekom customer services EspanaEntlohnung
gevekom customer services EspanaAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Mallorca (ES)
Verwaltung
20.08.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Atmosphäre in der gesamten Firma ist blendend, sowie mit den Kollegen als auch mit der Geschäftsführung.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 45
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: gelegentlich
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Das war die beste Entscheidung zur Gevekom zu wechseln. Eine sehr familiäre und wertschätzende Firma mit interessanten Aufgaben.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 7:00 Uhr Arbeitsende: 15-16 Uhr
Pausenzeit: 15 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom customer services Espana

Das Call & Contactcenter gevekom customer services Espana mit Sitz in der Hauptstadt der balearischen Mittelmeer-Insel Mallorca ist Teil der gevekom Unternehmensgruppe.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Veron-[...]
Verwaltung
qualifiziert
k.A.
1 Jahre
25 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, freizeitorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber