esmo AG

› Rosenheim
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Kruse GmbH und Co. KG

Das Verhältnis unter den Kollegen ist gut, man duzt sich meistens und hilft einander.

Die Leitung ist nicht bereit die Mitarbeiter zu loben und zu motivieren, Fehler werden hingegen kritisiert. Das spüren die Mitarbeiter.

Unternehmensprofil

Rosenheim

Brückenstraße 1

Industrie

2001

unbekannt

keine Information

Die im Jahre 2001 gegründete esmo AG ist ein weltweiter Anbieter von verschiedenen Ingenieursleistungen mit einem umfangreichen Produkt-
und Dienstleistungssortiment. Das Unternehmen ist in mehreren Industriezweigen tätig, darunter in Manipulatoren, Docking- und Interfacing-Produkte für die internationale Halbleiterindustrie, Anlagenbau und Automatisierung, Dienstleistungen für internationale Produktion und Kapazitätserweiterung sowie Spezialmaschinen und Sonderwerkzeuge für das Baugewerbe. Geschäftsführer ist Andreas Widhammer (Stand 2014).

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Lead Mechanical Engineer
Jobs
(Raubling) Hast Du Lust, Verantwortung für unsere mechanische Konstruktion zu übernehmen? Und zwar von A bis Z, vom Projektstart über die Entwicklung Tests bis zur Endabnahme beim Kunden? Für die esmo automation in Raubling suchen wir Dich als neue/n: SENIOR MECHANICAL ENGINEER (M|W|D) INGENIEUR|IN ...

Erfahrener Automatisierungs-Softwareentwickler (m/w/d)
(Raubling) Hast Du Lust, die Software unserer Maschinen noch weiter nach vorne zu bringen? Und zwar von A bis Z, von der Entwicklung über Tests bis zur Inbetriebnahme beim Kunden? Für die esmo automation in Raubling suchen wir Dich als neue/n: SENIOR SOFTWAREENTWICK­LER|IN AUTOMATISIERUNG (M|W|D) Deine neuen ...

Senior Mechanical Engineer / Ingenieur Maschinenbau Automation (m/w/d)

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben