ebm-papst Gruppe | Sankt Georgen | Entwicklung

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
ebm-papst GruppeKollegenbewertung
ebm-papst GruppeChefbewertung
ebm-papst GruppeAufgaben
ebm-papst GruppeEntlohnung
ebm-papst GruppeAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Sankt Georgen
Entwicklung
06.04.2016
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Ein falsches Wort, wie Kritik, der fliegt. Hire and Fire Mentalität.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Was kann man da noch bewerten, die Stammmannschaft, die was konnte im Unternehmen, ist schon lange Weg.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Es wurde ohne den nötigen Scharfblick in dem Laden umstrukturiert. Die Geschäftsleitung hat zwar Ziele, die auch gut sind, aber trotzdem ist der Arbeitgeber auch aufgrund des BR nicht weiter zu empfehlen.
 
Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: ja

Weitere Informationen zum Arbeitgeber ebm-papst Gruppe

Die internationale ebm-papst Gruppe mit deutschem Hauptsitz in Mulfingen, einer Gemeinde im Hohenlohekreis im fränkisch geprägten Nordosten Baden-Württembergs, ist Produzent von Elektromotoren und Ventilatoren. Das komplette Produktsortiment umfasst knapp 15.000 Artikel, darunter mitunter Lüfter, Gebläse und Pumpen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Anony-[...]
k.A.
assistierend
k.A.
20 Jahre
90 Jahre
tüchtig


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber