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Eiweiler
Call-Center-Agent
27.04.2012
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Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Zu diesen Arbeitsbedingungungen, die zu bewältigen sind, ist das unzumutbar. Schlechte Atmosphäre. Es sollten Bildschirmpausen eingeführt werden. Der Betriebsrat scheint andere Sorgen zu haben. Hier zählt "wer kennt wen", stattdessen sollte aber mal mehr nach Qualifikation befördert werden.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.4 / 5.0

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: erfolgsabhängig

Weitere Informationen zum Arbeitgeber arvato AG

Die arvato AG zählt mit ihren weltweit mehr als 270 Tochterunternehmen zu den größten international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleistern. Das Serviceangebot der Tochtergesellschaft der Bertelsmann Gruppe erstreckt sich von der systematischen Gewinnung und Nutzung qualifizierter Adressen über das Outsourcing des Kundenkontakts an Servicecenter bis hin zur Entwicklung und Durchführung von Kundenbindungsprogrammen und der Abwicklung von Zahlungsvorgängen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

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Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Mobbi-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
5 Jahre
5 Jahre


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