arvato | Berlin | Badensche Str.

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
arvato AGKollegenbewertung
arvato AGChefbewertung
arvato AGAufgaben
arvato AGEntlohnung
arvato AGAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Badensche Str.
08.11.2011
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Nette Kollegen, solange sie Call-Center-Agents bleiben. Als Teamleiter verändern sie sich.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Standortleiter war okay. Für Teamleiter gilt dies nicht.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: autoritär
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: häufig
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Man telefoniert, und zwar jede Sekunde - das ist was man tut. Eine Sekunde Pause -> schlechte Statistiken-> MA-Gespräch nach dem Motto "wir sind ein Team und jeder muss das Beste tun". Alles wird kontrolliert und protokolliert. Jede Sekunde deiner Zeit wird ausgenutzt. Ab und zu gibt's "feedback". Stress pur also. Nach 8,5 Stunden Arbeit bist du totmüde.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Ich habe schon überall gearbeitet, aber bei Arvato war es am schlechtesten. Nie wieder.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: N/A Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber arvato AG

Die arvato AG zählt mit ihren weltweit mehr als 270 Tochterunternehmen zu den größten international vernetzten Medien- und Kommunikationsdienstleistern. Das Serviceangebot der Tochtergesellschaft der Bertelsmann Gruppe erstreckt sich von der systematischen Gewinnung und Nutzung qualifizierter Adressen über das Outsourcing des Kundenkontakts an Servicecenter bis hin zur Entwicklung und Durchführung von Kundenbindungsprogrammen und der Abwicklung von Zahlungsvorgängen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Der A-[...]
k.A.
assistierend
ca. 1.250 EUR Brutto
1 Jahre
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber