Xebios Diagnostics | Leverkusen | Qualitätsmanagement

Arbeitgeberbewertung

0.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Leverkusen
Qualitätsmanagement
26.10.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Im Mai gab es einen Tag der offenen Tür, da habe ich mir das Unternehmen mal angesehen. Ehrlich gesagt, mir stehen jetzt noch die Haare zu Berge. Die Mitarbeiter in der Produktion können einem wirklich leid tun. In meiner ganzen Karriere habe ich noch nie ein Bio-Chemie Unternehmen gesehen, das derart mit seinen Mitarbeitern umgeht.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Xebios Diagnostics GmbH

Xebios Diagnostics mit Sitz in Düsseldorf Benrath ist ein Hersteller und Lieferant von Fertignährmedien für die mikrobiologische Diagnostik. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Düsseldorf mit der Registernummer HRB 72353 im Handelsregister eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE294183744. Geschäftsführer sind Ludwig Decker, Christoph Mentzel und Dr. Elisabeth Wolf (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Pharmazeutische Forschung
leitend
ca. 7.000 EUR Brutto
25 Jahre
25 Jahre
freizeitorientiert


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers