Wittrock & Uhlenwinkel Gmbh | Osnabrück | Filial- / Abteilungsleitung

Osnabrück
21.08.2012
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Um es gleich vorab zu sagen: Ja, hier schreibt der NL-Leiter. Seit etwa 9 Monaten darf ich in diesem Unternehmen arbeiten und ich bin froh, dass es seitdem an dieser Stelle (noch) keine negative Kritik gegeben hat. Es wäre allerdings toll, wenn möglichst viele Kollegen einmal eine Kritik abgeben würden. Ob diese dann positiv oder negativ ist, ist natürlich jedem selbst überlassen und soll frei geäußert werden (übrigens nicht nur im Internet). Allerdings hat man damit wirklich das ganze bzw. ein breiteres Spektrum der Meinungen abgebildet. Meine Meinung über meine Kollegen: offen, sehr hilfsbereit und eine tolle Hilfe in der Anfangszeit.

Umgangston: Teamarbeit: Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: Zusammenhalt: Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: Spaßfaktor: Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die sind natürlich Prima. Wir könnten aber noch besser werden beim Thema Wertschätzung und Anerkennung.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: selten
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgabenverteilung ergibt sich aus der Abteilungszugehörigkeit und wird nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen. Bei Überlastung oder Unterforderung stehen Abteilungsleiter, Niederlassungsleiter und Betriebsrat zu Gesprächen zur Verfügung.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.9 / 5.0

Wittrock und Uhlenwinkel ist ein mittelständisches Familienunternehmen, in dem langfristige Entscheidungen getroffen werden. Die Solidität drückt sich in einer guten Finanzkraft, geringen Fluktuation, guten Arbeitsbedingungen (Bezahlung angemessen und pünktlich, großzügige Urlaubsregelung, Einhaltung der Sicherheitsrichtlinien, etc.) und einem vertrauensvollen Miteinander aus. Verbunden mit der Zugehörigkeit zum größten Verbund von Hygienefachhändlern in Deutschland sind wir ausserdem mit einer starken Marktmacht ausgestattet. Auch bei uns ist nicht immer alles zur Zufriedenheit eines jeden. Aber die Vielzahl der langjährigen Mitarbeiter spricht eine deutliche Sprache. Ausserdem bilden wir aus! Bewerbungen von qualifizierten Mitarbeitern sind jedenfalls immer willkommen!

Arbeitszeit: unterschiedlich Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: N/A Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Wittrock & Uhlenwinkel Gmbh

igefa ist die führende Fachgroßhandelsgruppe für Reinigung, Hygiene und Pflege in Deutschland. Bundesweit ist man in 35 Standorten vertreten. Das Produktsortiment umfasst über 12.000 Reinigungs- und Hygieneartikel, vom Allzweckreiniger bis zur Zelltuchserviette, für mehr als 400 Anwendungsbereiche. Neben der Beschaffung von Reinigungs- und Hygieneprodukten wird den Kunden ein breites Sortiment an Einwegartikeln sowie ein umfassendes Dienstleistungskonzept mit individuellen Serviceleistungen geboten.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Lager
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. ist schon besser geworden hier.