Wagner & Schönherr GmbH

Flagge
Produktion
10/2021
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Seitdem der eine Geschäftsführer ausgeschieden ist, hat sich der Umgang zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitern merklich verschlechtert. Ich bin froh, dass ich dort nicht mehr arbeite und kann den Arbeitgeber auch nicht weiter empfehlen. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Zimmerei / Tischlerei, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang unter den Kollegen ist in Ordnung. Der Arbeitgeber ist selten in der Lage realistische Ziele zu setzen. Die Arbeit ist monoton und stupide. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang unter den Kollegen ist in Ordnung.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Arbeitgeber ist selten in der Lage realistische Ziele zu setzen. Überstunden sind an der Tagesordnung.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Arbeit ist monoton und stupide. Teamarbeit ist nicht gewünscht, jeder soll die ihm gestellten Aufgaben allein bewältigen. Hilfe bekommt man nur, wenn man selbst darauf hinweist, dass die Arbeit allein nicht zu bewältigen ist. Die Geschäftsführung ist nicht in der Lage realistische Ziele zu setzen.

Unternehmensprofil

Salzwedel

Stadtgebiet

Industrie

unbekannt

keine Information

Wagner & Schönherr mit Sitz in der sachsen-anhaltinischen Hansestadt Salzwedel ist ein Hersteller von Massivholzarbeitsplatten mittels CNC-gesteuerter Anlagen und Maschinen.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber