Thermo Sensor GmbH

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.3 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Thermo Sensor Kollegenbewertung
  Thermo Sensor Chefbewertung
  Thermo Sensor Aufgabenbewertung
  Thermo Sensor Gehaltsbewertung
  Thermo Sensor Karrierebewertung
67%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
33%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Werne
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Der schlechteste Arbeitsplatz den ich je gesehen habe. Aufsteigen kann man dort nicht. Über den Mindestlohn kommt man nicht hinaus. Es wird jeden Tag Druck gemacht man solle schneller arbeiten. Der Geschäftsleitung scheinen die Mitarbeiter nicht wichtig genug. Es gibt keinen Betriebsrat und keine Zugehörigkeit zur Gewerkschaft.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Man wird von Anfang an geduzt, ob man will oder nicht. Die Geschäftsleitung und deren Kollegen sind wie Götter zu behandeln. Abwechslung gibt es keine. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Deutschland
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2021
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
09/2021
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man wird von Anfang an geduzt, ob man will oder nicht. Jeder ist sich selbst der nächste.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsleitung und deren Kollegen sind wie Götter zu behandeln. Alles was die Geschäftsleitung sagt, ist Gesetz und muss umgesetzt werden, egal wie utopisch deren Vorstellungen sind. Macht man einmal den Mund auf, gibt es sofort Konsequenzen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Abwechslung gibt es keine. Durchweg nur langweilige Routinearbeiten, wobei allerdings ein hohes Tempo verlangt wird. Innerhalb der Gruppen gibt es auch kein Zusammenhalt. Jeder hat einfach die Sorge direkt gekündigt zu werden und deswegen sind die meisten Leute ruhig und wollen in Ruhe gelassen werden. Man hat das Gefühl, man dürfe nicht einmal eine Minute mit jemanden reden, das würde sofort als Arbeitsverweigerung angesehen werden.


Unternehmensprofil

Werne 

Stadtgebiet 

Industrie

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Thermo Sensor entwickelt und fertigt verschiedene Lösungen für die Temperatur-, Mess- und Regeltechnik.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern

Lidl Lidl Dienstleistung
Discounter

Siemens Siemens
Technologiekonzern




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre