Telesense Kommunikation | Berlin | Call-Center

Arbeitgeberbewertung

4.7Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Telesense Kommunikation GmbHKollegenbewertung
Telesense Kommunikation GmbHChefbewertung
Telesense Kommunikation GmbHAufgaben
Telesense Kommunikation GmbHEntlohnung
Telesense Kommunikation GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Call-Center
21.06.2017
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Wir als Team halten gut zusammen, die Kollegen sind prima.

Umgangston: N/A Teamarbeit: N/A Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: N/A Zusammenhalt: N/A Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: N/A Spaßfaktor: N/A Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Unsere direkten Ansprechpartner bzw. Teamleiter sind super. Die Chefs sind alle mal als Agent gestartet.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Es ist halt ein Call-Center-Job. Ich habe aber schon einige CCs gesehen, hier bin ich gerne.

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.7 / 5.0

Ich habe schon einige Call Centers gesehen, hier bin ich gerne.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH

Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers