Telesense Kommunikation | Berlin | Callcenter

Arbeitgeberbewertung

0.3Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Telesense Kommunikation GmbHKollegenbewertung
Telesense Kommunikation GmbHChefbewertung
Telesense Kommunikation GmbHAufgaben
Telesense Kommunikation GmbHEntlohnung
Telesense Kommunikation GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Callcenter
03.04.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: problematisch Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: problematisch Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: verbesserungsfähig Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: verbesserungsfähig Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Arbeitszeit: > 50 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: N/A Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH

Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
ausführend
ca. 1.250 EUR Brutto
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers