Telesense Kommunikation | Berlin | Call-Center

Arbeitgeberbewertung

4.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
Telesense Kommunikation GmbHKollegenbewertung
Telesense Kommunikation GmbHChefbewertung
Telesense Kommunikation GmbHAufgaben
  N/A
Telesense Kommunikation GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Call-Center
26.08.2014
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: positiv Teamarbeit: zufriedenstellend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: positiv Spaßfaktor: positiv Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Als durchaus zufriedenstellend wird die Kommunikation zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern im alltäglichen Arbeitsablauf beschrieben. Darüber hinaus gibt es gemäß der Bewertung grundsätzlich gute Erfahrungen bzgl. der Personalführung durch das Management, was auf eine weitgehend arbeitnehmerfreundliche Unternehmenspolitik schließen lässt.

Kompetenz: Fairness: Führungsstil: N/A
Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die den Angestellten zugeteilten Aufgaben werden als durchweg interessant, herausfordernd und optimal unter den Angestellten aufgeteilt bewertet.

Arbeitsbedingung: Arbeitsumfeld: Arbeitsmenge: N/A
Arbeitsmittel: Eigenverantw.: Arbeitsstreß: N/A
Anspruchsvoll: Lehrreich: Überstunden: N/A

Anm.: im Durchschnitt  

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.0 / 5.0

Mir gefällt es gut. Hier ist es spannender als in anderen Call-Centern. Es ist immer viel los, aber es herrscht ein guter Zusammenhalt untereinander. Kaffee und Obst sind umsonst. Die Bezahlung liegt bei 8,50 EUR.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Telesense Kommunikation GmbH

Telesense Kommunikation ist seit der Gründung im Jahre 2003 ein Berliner Dienstleister für Kommunikation. Die Kunden aus allen Bereichen der Wirtschaft sollen Wettbewerbsvorteile durch Kundenkommunikation erzielen. Das Angebot umfasst Inbound-, Outbound, Sekretariats- und überlaufservices im gehobenen Geschäftskundenbereich.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers